Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bestell ich mal,die sind garnet so teuer.Wenn du sagst das ich da nicht auf Schrauben grösse und so achten muss wird das schon passenWar ich auch mal...
Das gibt sich.
Hab ne feder gefunden da ist ja gar kein gewinde drauf wie mach ich die denn festSattelfedern sind "Universal"-Teile.
Da muss nicht "Original-Brixton" draufstehen.
sattelfedern online kaufen | eBay (Anzeige)
Oder
Sitzfedern
Oder
Suchergebnisse für "sitzfedern"
Fühl mich besser wenn se tiefer ist ich bin ne kleine frauICH würde erstmal warten, bis das Moped da ist und die ersten paar hundert KMs aufm Tacho stehen.
Vielleicht passt es mit den Serien-Federn ja doch.
Ok danke dirAm Sattel und an der Basisplatte sind Gewindebolzen.
Da wird die Feder draufgesteckt und dann kommt 'ne Mutter drauf.
Guck dir das mal in Ruhe an, wenn dein Moped da ist.
Du kannst die Federn weglassen.Hallo kan mir bitte jemand helfen .
Möchte die Federung unterm sitz wegmachen damit ich tiefer sitze .
Weiss jemand wie das geht. Besten dank
Ich danke dir sehr für deine Bemühungen. Würde dir gern ein Bild morgen von meiner Maschine schicken,bin neu hier und weiss nicht wie das funktioniert oder sagst es mirDu kannst die Federn weglassen.
Allerdings mußt du dann sehr wahrscheinlich neue Löcher für die Sattelstehbolzen bohren.
Meist passen die sonst vom Winkel her nicht mehr.Anhang anzeigen 23605
Ergänzung ()
Von 1“ Federn würde ich abraten,da durch die doppelseitige Verschraubung kein Federweg mehr verbleibt!
Außerdem hast du kaum Platz,die Befestigungsmuttern festziehen zu können.
Wenn ich 2zoll nehme kann ich es unbedenklich ran machen oder von 3zoll auf 2zoll sind sicher auch gut 2zentimeter oderIch danke dir sehr für deine Bemühungen. Würde dir gern ein Bild morgen von meiner Maschine schicken,bin neu hier und weiss nicht wie das funktioniert oder sagst es mir
Bilder von Rayburns habe ich mir zu genüge angeschaut,bevor ich mich an meinen Umbau gemacht habe.Ich danke dir sehr für deine Bemühungen. Würde dir gern ein Bild morgen von meiner Maschine schicken,bin neu hier und weiss nicht wie das funktioniert oder sagst es mir
Ergänzung ()
Wenn ich 2zoll nehme kann ich es unbedenklich ran machen oder von 3zoll auf 2zoll sind sicher auch gut 2zentimeter oder
HeilbronnBilder von Rayburns habe ich mir zu genüge angeschaut,bevor ich mich an meinen Umbau gemacht habe.
Da kann man dir hier aus dem Forum heraus nur schwerlich helfen.
Aus welcher Stadt kommst du?
Vielleicht wohnt jemand aus dem Forum in deiner Nähe!?
P.S. 2“ Federn sollten problemlos passen.
Ich danke dir sehr für deine Bemühungen. Würde dir gern ein Bild morgen von meiner Maschine schicken,bin neu hier und weiss nicht wie das funktioniert oder sagst es mir
Ergänzung ()
Wenn ich 2zoll nehme kann ich es unbedenklich ran machen oder von 3zoll auf 2zoll sind sicher auch gut 2zentimeter oder
Dankeschön, meld mich wieder wenn ich se habeWahrscheinlich wird dir das nicht reichen und du wanderst in Richtung Tank beim fahren. Vorn den Sitzwinkel mußt du auch noch unterbauen. Also erst fahren und dann montieren. Viel Spaß!
Hallo habe mein Bike ,bin bissel enttäuscht die zieht nicht gut ist das am Anfang normal bis se eingefahren istJa.
Hier kannst du die Befestigungspunkte ganz gut erkennen (es sind aber andere Federn montiert):
https://www.brixton-forum.de/attachments/da4ed940-22fa-44e0-a4cd-d042a11d0e08-jpeg.22324/
Dank @Meister Dieter fürs Foto
Wenn ich mch recht erinnere, sind bei uns 3-Zoll-Federn montiert (=7,5 cm).
Federn gibt es auch in 1 und 2 Zoll.
Musste mal in der Bucht guckeen.