Alex
SWF 🔆
- Motorrad
da gibts keine problemeUnd mit der Betriebserlaubnis geht das auch konform, nehme ich an.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gibts keine problemeUnd mit der Betriebserlaubnis geht das auch konform, nehme ich an.
Jaain...Und mit der Betriebserlaubnis geht das auch konform, nehme ich an.
... durch die Breite deutlich bequemer....
die sunray ist für zwei zugelassen,Ich würde umbauen, mich drauf verlassen, dass es niemandem auffällt und fertig.
(und falls doch wem auffällt: freundlich sein und dumm stellen!)
AUSSTEIGEN!!!Seid ihr Zwillinge? Weil Mutti euch die gleichen Sachen rausgelegt hat...
Das ist alles nicht das Thema.die sunray ist für zwei zugelassen,
FÜHRERSCHEIN!!! FAHRZEUGPAPIERE!!!!AUSSTEIGEN!!!
da hast du jetzt was geschrieben, jetzt geht @El Hobbit bestimmt die düseWenn bestimmte Teile (u.a. die Sitzbank) umgebaut werden, muss der Prüferling zwanghaft nachmessen, ob das auch alles seine Ordnung hat...
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendein Hahn nach kräht.
Ich würde umbauen, mich drauf verlassen, dass es niemandem auffällt und fertig.
Ein Graukittel müsste erst mal auf die Idee kommen da da etwas umgebaut wurde, dann muss er sich Katalog Bilder ansehen um zu wissen wie das Teil bei Auslieferung aussah……. Alles nicht wirklich wahrscheinlich
…liest bestimmt hier mit. Um gewappnet zu sein…Ein Graukittel müsste erst mal auf die Idee kommen da da etwas umgebaut wurde, dann muss er sich Katalog Bilder ansehen um zu wissen wie das Teil bei Auslieferung aussah……. Alles nicht wirklich wahrscheinlich