So schnell kann es gehen 🤷

Da muss man jetzt wirklich kein amtlich anerkannter Sachverständiger sein um zu erkennen, dass da ne Reperatur wirtschaftlich wohl kaum mehr Sinn macht.
Aber auf hoher See und vor Gericht .......
Drücke Dir die Daumen für ne gute und reibungslose Schadensabwicklung.

@Skorpion 6450
Ersatzmoped hast Du zwar.
Würde dennoch abklären bzw klären lassen, inwieweit Du Anspruch erheben kannst auf Nutzungsausfall.
( Falls Du bisher noch nicht ohnehin bereits selbst auf die Idee gekommen sein solltest.....vor lauter Freude über Dein ja extremes Glück wg. körperlicher Unversehrtheit.)

Moin !!
Dir geht es gut, und ne neue Brixton kannst problemlos kaufen. Es hätte schlimmer kommen können.....von meinen Mopeds gibt es keines mehr neu zu kaufen.....und wenn ich überlege daß jemand so in meine Griso, Ducati oder Daytona 955 reinsemmelt bekomme ich Weinkrämpfe......
Grüßle !!

@Skorpion 6450
Ersatzmoped hast Du zwar.
Würde dennoch abklären bzw klären lassen, inwieweit Du Anspruch erheben kannst auf Nutzungsausfall.

+ Wertverlust weil Unfallfahrzeug ?

( Falls Du bisher noch nicht ohnehin bereits selbst auf die Idee gekommen sein solltest.....vor lauter Freude über Dein ja extremes Glück wg. körperlicher Unversehrtheit.)

Aber auf jedenfall vom Arzt zeitnah auf Schleudertrauma bei Auffahrunfall behandeln lassen !!!

Um Folgeschäden deiner Gesundheit vorzubeugen und ...

HWS/Schleudertrauma und Schmerzensgeld | Rechtsanwalt Florian Wehner

Zuletzt bearbeitet: