3PS Dosenbrot
Mitglied
Mal ne kurze frage. Mein rechter Spiegel vibriert so stark, das sie Scheinwerfer nur Striche statt Punkte sind. Kann man das beheben?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwierig.Kann man das beheben?
Das könnte evtl. das Schwingungsverhalten ändern.Vielleicht biege ich sie mal.
Ja das hab ich letztlich auch nicht gefunden. Aber es ist schon Tricky gemacht, es wird eine EAN Nummer genannt und die Vicma Produktnummer enthält auch ein E...also man könnte den Eindruck bekommen das es eine gibt.Außerdem müssen die Spiegel für den Straßenverkehr zugelassen sein. Also eine E-Nummer haben.
Das kann ich bei den Vicma-Spiegeln nicht erkennen.
...und zusätzlich zur E-Nummer müssen Rückspiegel eine definierte Größe der Spiegelfläche haben ... Habe ich auch gerade erst gelerntJa das hab ich letztlich auch nicht gefunden. Aber es ist schon Tricky gemacht, es wird eine EAN Nummer genannt und die Vicma Produktnummer enthält auch ein E...also man könnte den Eindruck bekommen das es eine gibt.
Gibt es aber augenscheinlich nicht.
Leider ist die Kontaktaufnahme zum Shop sehr umständlich, die wollen die FIN Nummer und das geb ich sicherlich nicht raus.
Also doch bei eBay bestellt...
Ohne ausreichende Größe dürfte es eigentlich auch keine E-Nummer geben.zusätzlich zur E-Nummer
Hmmmm:Hallo
Bei Lois gibt's gerade Spiegel mit Tagfahrlicht im Angebot...
gazzini Spiegel Milano, LED-Tagfahrlicht Schwarz, Stück, E-geprüft kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Ist sowas sinnvoll? Hat hier jemand die schon mal eingebaut? Habe ein bisschen Respekt vor der Elektrik...
Tobi
P.s. ach ja eBay... Hat nicht geklappt, hatte mir schöne ausgesucht, sogar mit E Nummer, seriöser Händler denke ich. Nur ich hab mich in der Adresse vertippt. :-(
Sind dann zurück und da es die LETZTEN waren sofort an jmd anderen... Mist...
Achtung: Ein justieren des Spiegelgehäuse ist wie gewohnt möglich. Ein Verdrehen des Spiegels ist jedoch untersagt, da im inneren Kabel verlaufen.
Da gibt's vibrationsvernichter Adapter. Lösen das Problem nicht komplett aber helfen auf jeden Fall. Plus der Spiegel ist dadurch ein mü höher und man kann was anderes als seine Schultern sehen.Mal ne kurze frage. Mein rechter Spiegel vibriert so stark, das sie Scheinwerfer nur Striche statt Punkte sind. Kann man das beheben?
Auf jeden Fall muss dann das Serien-TFL abgeklemmt werden.Ist sowas sinnvoll? Hat hier jemand die schon mal eingebaut? Habe ein bisschen Respekt vor der Elektrik...
Ohne ausreichende Größe dürfte es eigentlich auch keine E-Nummer geben.
Bei Mopeds vor einem bestimmten Baujahr ('96 oder so) braucht es keine Nummer, aber groß genug (soundsoviel cm²) müssen sie trotzdem sein.
ÄÄHHMMM nö leider nicht! Aber auf meiner Felsberg sind beide neuen gleich hoch, man kann ja am Gewinde den einen höher einstellen und durch die Kontermutter fixieren!!
Ergänzung ()
Habe Sie gleich eingestellt und noch mit Schraubensicherung zusätzlich fixiert!