Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Fugazi
Darf ich dich fragen welchen Abstandhalter du verbaut hast ? Habe auch highsider lenkerendenspiegeln. aber leider bekomme ich die nicht vernünftig fest. Gruß, Timo
Hallo Timo. Da waren verschiedene in der Verpackung drin. Habe einfach die passenden genommen und die Feststellschraube angezogen. Sitzt bombenfest. Du könntest auch schwarzes Isolierband drum wickeln um den Durchmesser zu erhöhen. Gruss
Danke dir für die schnelle Antwort
Ich teste das morgen mal. Ich hatte etwas Respekt beim anziehen, wollte das auch nicht zu stark machen. Jenachdem was das Alu so aushält. Aber mit den Klebeband ist ein super Tipp. Lg
Lenker-(Klemm?!)-Spiegel? Schwarmintelligenz ist gefragt!: Hey Leute,
Ich brauch mal euren Rat und eure Erfahrungen!
Ich brauche für meine Dax andere Spiegel. Auf Grund der Form des Lenkers möchte ich die Spiegel...
Spiegel: Hallo könnte mir jemand gute Spiegel empfehlen die aber nach unten zeigen also unterm Lenker sind.
Ich weiß es gibt schon viele Posts vom Thema Spiegel...
MAP Sensor - Brixton Nr.193200-002: Ich wollte heute Probleme an sprechen die mit etwas Glück sehr schnell zu beheben sind.
MAP Sensor:193200-002 (ca. 83€)
Es geht darum, das die Brixton...
Mash 500 (400): Mash 500 (400)
Eigentlich wollte ich ja eine Cromwell 250...
Warum habe ich mich dann für die Mash entschieden?
Also mehrere Gründe
Ich hab einfach keine...
Umbau: Hallo zusammen! ✌🏽
Bin neu hier und habe in den letzten Tagen das Forum schon nach Felsberg Umbauten durchforstet!
Ich habe aber nur den Sitzumbau...