Crossfire Spiegel

Diesen Highsider Victory Slim finde ich schon sehr schön. Der würde gut zur Crossfire passen und dürfte um einiges schlanker und niedriger sein, als die originalen Spiegel.
Leider kann man den bisher nirgends kaufen :(
Bildschirmfoto 2021-06-11 um 10.26.57.png

CNC Lenkerendenspiegel Motorrad

Ich habe diese Lenkerendenspiegel verbaut. Machen einen guten qualitativen Eindruck. Haben auch leichte Vibrationen, aber das finde ich nicht als stark störend. Die Sicht nach hinten hat sich auch verbessert.
Hallo!
Ist es bei der Crossfire 500 auch möglich einfache Klemmspiegel zu montieren (wie z. B. Lenkerendenspiegel Montana-Blast links oder rechts, schwarz, 1 Stück kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik) oder muss ein Lenkerendspiegel so wie bei dir - im Lenkerrohr geklemmt - montiert werden?
Danke!

Die Original-Lenkerenden haben einen Durchmesser von 3cm - deine Spiegel würden aus meiner Sicht also nicht passen. Laut Beschreibung: passen für 7/8 Zoll- (22,2 mm) und 1 Zoll- (25,4 mm)

War auch nur ein Beispielbild. Solche Spiegel gibt es auch passend für 30 mm Rohrumfang. Meine Frage zielte eher darauf ab, ob dieser auf die originalen Lenkerenden montiert werden könnte, da die Enden eher aus einfachem Plastik gefertigt scheinen.
VG

Hallo Sumsum,
meine Lenkerendspiegel hatte der Händler noch vor dem Kauf montiert.
Es handelt sich um MPC, Typ MP001
Hier noch ein Link auf die Seite des Herstellers:
MP001
Grüsse Adi
P.S.: auf meinem Profilbild siehst Du noch wie sie ausschauen ;-)

Hallo zusammen,

mein originaler linker Spiegel ist leider durch einen Sturz leicht zerkratzt und ich wollte mir sowieso so coole Lenkerendenspiegel wie auf der Crossfire 125 kaufen. Nun blicke ich leider irgendwie nicht so richtig durch mit den Maßen.

Hier steht im post weiter oben steht immer 7/8 Zoll, das wären dann 22,225 mm.

Komischerweise finde ich überhaupt keine Spiegel die größer als 22 mm sind, die meisten haben sogar nur 21 mm.

Kann mir jemand sagen, welche Spiegel wirklich passen würden und ungefähr so aussehen wie die unten in meinem Link?

würden diese hier passen?
Highsider HIGHSIDER LENKERENDENSP. CONERO, STÜCK, SCHWARZ

habe mir nun die Spiegel
Highsider HIGHSIDER LENKERENDENSP. CONERO, STÜCK, SCHWARZ
bestellt.

Jetzt ist mir noch etwas aufgefallen (mein Crossfire 500 ist umgefallen).
Auf der linken Seite ist dieses rot umrandete Teil auf dem Screenshot, an dem auch die Fußrasten befestigt sind.
Ich bin mir nicht sicher ob das nicht verbogen ist. Also wenn ich auf der linken Seite versuche, meine Finger zwischen das Teil und die Schwinge zu bekommen, geht das nicht,
Auf der rechten Seite ist der Spalt größer. Ist das normal?
Und leider sind auch beide Fußrasten auf der linken Seite unten zerkratzt und der Schräglagen Nippel ist auch abgebrochen,
Ich müsste also auch neue Fußrasten bestellen und eventuell das rot umrandete Teil gleich mit.
auf dem zweiten Screenshot (ist nicht mein Motorrad) könnte man verstehen wie ich das meine denn durch das umfallen auf die Fußraste hat sich glaube ich das ganze im Screenshot 1 rot umrandetet teil leicht verbogen ?

Anhänge

• Screenshot 2024-07-08 191526.png
    Screenshot 2024-07-08 191526.png
    477,9 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot 2024-07-08 191746.png
    Screenshot 2024-07-08 191746.png
    859 KB · Aufrufe: 15
Ich habe gerade ewig versucht, neue Original-Fußrasten im Warenkorb zusammenzustellen.

Aber irgendwie ist das echt kompliziert.

Gibt es eigentlich gute Fußrasten, die nicht original sind, sondern einfach als Tuningartikel gekauft werden können?

und dann auf die Crossfire 500 passen?