Stauraum für Papiere und Bordwerkzeug

Hallo zusammen,
einige Kommentare hier sind schon sehr alt aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tipp:
Ich bekomme bei meiner Crossfire 500 das Boardwerkzeug, die Warnweste und das Verbandszeug nicht unter den Sitz. Hat jemand einen Tipp oder kann ggf. ein Bild hochladen, wie er diese Dinge verstaut hat? Eine Seitentasche will ich möglichst vermeiden.
Danke und LG

Wenn dein Seitendeckel so groß ist wie meiner, sollte es rein passen.
Natürlich nicht auf der Luftfilter Seite.

Ich habe dort eine Werkzeugrolle drin.

Hallo zusammen,
einige Kommentare hier sind schon sehr alt aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tipp:
Ich bekomme bei meiner Crossfire 500 das Boardwerkzeug, die Warnweste und das Verbandszeug nicht unter den Sitz. Hat jemand einen Tipp oder kann ggf. ein Bild hochladen, wie er diese Dinge verstaut hat? Eine Seitentasche will ich möglichst vermeiden.
Danke und LG
Ich habe bis jetzt nur das Boardwerkzeug (ist ja sehr übersichtlich) unter der Sitzbank mit einem Klettband gesichert. Weiter bin ich noch nicht gekommen, muss auch noch warten, das Moped ist gerade bei der Inspektion. Aber ich bin auch an einer Lösung interessiert.

Ja hier.Fahre ja eine 125er.
Passt noch einiges rein.Die Weste würde auch noch passen, und wäre gut um Rappeln vorzubeugen.
Und man kommt im Notfall super leicht ran.

Ich habe eine kleine Werkzeugtasche am Rahmenrohr mittels Kabelbinder befestigt. Zusätzlich noch einen Winkel, damit die Tasche nicht runterklappt.

Anhänge

• 1717523208235.jpg
    1717523208235.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 11
  • 1717523208248.jpg
    1717523208248.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 11
Da das Motorrad und das kleine Quadchen meine einzigen Fahrzeuge sind, habe ich grundsätzlich immer einen Rucksack dabei, habe zwar n Gepäckträger an der Cromwell,aber der ist ja ehr für n Sack Kartoffeln oder Pakettransport, alles andere muss in den Rucksack, habe zwei, einmal klein, einmal riesig,je nach Einsatzzweck.Klappt auch prima,und zur Not habe ich noch eine große Motorradtasche,da passt mehr rein,als ich zuhause die Treppe hochschleppen kann(3.Stock)