Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einem Anfall geistiger Abwesenheit habe ich mein AT 10 Tages Pickerl auch mitten auf den Tank geklebt...sch... Um dann nachher festzustellen das es ja doch eine E - vignette gibt....doppelt Sch... Die ASFINAG Seite ist nicht für Dummies wie mich gemacht .
Hab schon Tipps von anderen Bikern bekommen, zB mit Fön. Werde ich dann die Tage mal ausprobieren.
Aaargh.
Noch ein Tipp:
Klebereste mit dem Sticker entfernen.
Mit dem Sticker ( Klebeseite ) wiederholt auf die Klebereste “ auftupfen “ ,
die Klebereste bleiben am Sticker kleben.
Vorteil: Man braucht weder Öl, Babytücher, Spucke, Salatöl, WD40, Gleitcreme, Haargel, Wachs, Butter , Margarine…
Bei den ASFINAG Vignetten gibt es die elektronische Vignette. Klappt sehr gut.
ABER: Du musst Dich als Firma einwählen, denn dann kannst Du den Starttag der Gültigkeit sofort wählen. Als normaler Verbraucher geht das erst nach 2 Wochen(!!), wegen möglichem Rückzug vom Kauf.
Achtung: die Kennzeichennummer muss richtig sein, Zahlendreher werden nicht akzeptiert und Du fährst ohne bezahlter Maut rum. Das könnte teuer werden !!
All dies gilt sowohl für das Moped als auch für die Dose.
Bei den ASFINAG Vignetten gibt es die elektronische Vignette. Klappt sehr gut.
ABER: Du musst Dich als Firma einwählen, denn dann kannst Du den Starttag der Gültigkeit sofort wählen. Als normaler Verbraucher geht das erst nach 2 Wochen(!!), wegen möglichem Rückzug vom Kauf.
Achtung: die Kennzeichennummer muss richtig sein, Zahlendreher werden nicht akzeptiert und Du fährst ohne bezahlter Maut rum. Das könnte teuer werden !!
All dies gilt sowohl für das Moped als auch für die Dose.
Jep, alles korrekt. Und noch ein großer Vorteil der elektronischen Vignette kommt dann beim Wechselkennzeichen (Bis zu 3 gleichartige Fahrzeuge mit einem Kennzeichen, also 3 Motorräder ODER Autos. Gemischt geht nicht mehr), da die Vignette an das Kennzeichen gebunden ist und man dann mit jedem Fahrzeug, für das das Wechselkennzeichen gilt, regulär die AB benutzen kann!
Was den Kauf als Unternehmenskunde betrifft: Da bleibt zu hoffen, dass die USt-ID nicht irgendwann Pflicht wird.
Alternativ bleibt dann aber noch der Kauf in der Trafik. Die können das auch gleich freischalten!
Felsberg, Standlich falsch verkabelt?: Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe gestern eine neue Felsberg abgeholt.
Meine Frage dazu:
Ich ging eigentlich davon aus, dass der Ring im...
Tankgeber-Dichtung: Hallo Brixton-Gemeinde!
Bei meiner Cromwell, Baujahr 2021, hat sich die Gummidichtung des Tankgebers aufgelöst (siehe Foto).
Der Benzin tropfte daraufhin...
Tank undicht ?: Moin,
nachdem ich jetzt alles mögliche an meiner Cromwell hab reparieren lassen und ich endlich auf Ruhe gehofft habe, scheint der Tank undicht zu sein...
Benzinpumpe ► Tank leer: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich stelle mal wieder eine Frage:
Zum Verständnis kurz die "Vorgeschichte": Ich habe einen neuen Tank bekommen...
Tank im "Used-Look": Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen, Anregungen oder Ideen wie man diesen Look erzeugen kann?
Es handelt sich wohl um einen Brixton Umbau aus Taiwan...