Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jepp, mir geht's auch so. Fahre seit 24 Jahren Motorrad... da gewöhnt man sich das halt an. Da kann keiner mehr sagen warum genau man das tut. Und umgewöhnen ist schier unmöglich.
Bremsscheibe für Crossfire XS: Hat schon mal jemand eine andere Bremsscheibe als originale auf der Crossfire XS montiert? Passen die für die Honda MSX? Auf den Bildern sieht die Aufnahme...
Ganganzeige angeschlossen, Brixton Cromwell 125 BJ. 9.2020: Heute habe ich endlich die Ganganzeige installiert. Es funktioniert. Der Stecker ist neben dem Luftfilterkasten versteckt, ich musste den ausbauen. Dann...
Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?: Hallo zusammen, ich bin gerade eine Brixton Crossfire 500 gefahren. Da ich 1,90 m groß wird eine Schrittlänge von 89 cm bin habe ich einen relativ langen...
Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz: Moin zuammen :)
gibt anscheinend ein paar Leute wie ich, welche die Crossfire XS hauptsächlich für die Kartbahn gekauft haben. Genau das hab ich zumindest...
Kettendurchhang bei 1200er: Moin z' sammen,
Habe gerade eben entdeckt, dass in der "To-Do- liste / Checkliste / Pre- delivery- inspection" für den ,(Auslieferungszustand für unsere...