Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..dann reicht das Pimpen, keine Elektronik bitte!!!Sondermodell "Cromwell - Transalpin" mit Packtaschen, Lenkerverkleidung, Tageskilometerzähler und Höhenmesser
Analog bitte! .Höhenmesser gehen auch mechanisch/ pneumatisch☝
Aber ganz im Ernst @Nemesis wie / mit welchem Programm hast du die Höhenmeter gemessen? In Google Maps hab ich das noch nicht gesehen. Calimoto?Analog bitte! .
Höchstens noch einen Papierstreifen der ausgespuckt wird mit 9 Nadeldrucker BBRRRRTAEKTEKTEKTEKTEKBRRRR
Misst er die wirklich, oder weiß er die einfach nur aus dem Kartenmaterial/den GPS-Daten?unterwegs misst er dir ziemlich exakt auch die aktuellen Höhenmeter
Ein Handy / Smartphone dient heute überhaupt nicht mehr der Kommunikation: Es ist ein Datenlogger für den entsprechenden Anbieter (Gockel, Appel, ....) der Deine Daten sammelt und denen für Gott weiß was zur Verfügung stellt.Misst er die wirklich, oder weiß er die einfach nur aus dem Kartenmaterial/den GPS-Daten?
Er zeigt es sehr exakt an....verglichen mit den Höhenangaben auf den einzelnen Pässen war meinerseits keine Abweichung feststellbar....und das bei rund 15 Pässen und dort installierten Höhenangaben mittels Schildern....ob Calimoto das jetzt misst? Ich denke nicht...werden sich wohl am topographischen Kartenmaterial und den GPS Daten orientieren. Ich wollte die Dolomiten und Alpen ja auch nicht neu vermessen und somit hat mir das für meine Zwecke mehr als ausgereicht...finde es also für Hobbytourer mehr als genug und kann es empfehlen. @Coldfire76...ja du hast recht...die Features stellt Calimoto nur für Premium Kunden zur Verfügung. Musste ich auch machen um an das Kartenmaterial für Italien ranzukommen. Die kannst du dann sogar offline nutzen was schon ein grosser Vorteil ist. Habe für ein Jahr 49,99 Euro bezahlt ....und das war es m7r wert.Misst er die wirklich, oder weiß er die einfach nur aus dem Kartenmaterial/den GPS-Daten?