Sightron
Kneipen Racer
- Motorrad
- (Sunray) Kawasaki ER6-N Piaggio Ciao 1980
Servus,
ich hab doch bei meiner "neuen" Sunray den Sitz gegen den alten mit der Abdeckung getauscht,
einfach weil es mir besser gefällt.
Jetzt habe ich aber nach den ersten 500km gemerkt, dass mein Hintern und die alte Sitzbank nicht
so gut zusammenpassen, der neuere Sitz, also der der Haycroft, ist für mich viel bequemer, etwas breiter und fester.
Also habe ich mal geschaut und die Sitzabdeckung passt eigentlich auch gut an den neuen Sitz, fehlten nur noch die
Befestigungspunkte.
Nachdem ich die Stellen zum Bohren angezeichnet habe sah ich dass genau an der Richtigen Stelle schon Löcher vorhanden waren.
Also nur noch das "Leder" durchstechen und die Befestigungsteile einschrauben.
Fertig die neue Sitzbank mit der alten Abdeckung.
Mach morgen mal Fotos, ist für mich jetzt viel angenehmer zu fahren.
ich hab doch bei meiner "neuen" Sunray den Sitz gegen den alten mit der Abdeckung getauscht,
einfach weil es mir besser gefällt.
Jetzt habe ich aber nach den ersten 500km gemerkt, dass mein Hintern und die alte Sitzbank nicht
so gut zusammenpassen, der neuere Sitz, also der der Haycroft, ist für mich viel bequemer, etwas breiter und fester.
Also habe ich mal geschaut und die Sitzabdeckung passt eigentlich auch gut an den neuen Sitz, fehlten nur noch die
Befestigungspunkte.
Nachdem ich die Stellen zum Bohren angezeichnet habe sah ich dass genau an der Richtigen Stelle schon Löcher vorhanden waren.
Also nur noch das "Leder" durchstechen und die Befestigungsteile einschrauben.
Fertig die neue Sitzbank mit der alten Abdeckung.
Mach morgen mal Fotos, ist für mich jetzt viel angenehmer zu fahren.