Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Enduro mit zurückgelegten Renn-Rasten?sieht doch bestimmt auch gut an ner XC aus!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enduro mit zurückgelegten Renn-Rasten?sieht doch bestimmt auch gut an ner XC aus!
ÖHM bei Meiner Unfallfelsberg und beim Bluesbike ist auch ne Mutter am Schalthebelbolzen!!!!… beim Schalthebel gibt es keine Mutter
(Der Hebel selbst beinhaltet das Gewinde!)
Glaub mir, dass wollen wir gar nicht… das nenne ich mal standardisierter Herstellungsprozess bei den verbauten Teilen!!
Da würde ich gerne mal im Qualitätsmanagement die Validierungsunterlagen einsehen dürfen!
Danke für den Hinweis. Aber sind da zwischen den Schaltgestänge und der Schraube keine Beilagscheiben oder Ähnliches? Denn hinter der Mutter habe ich noch min. gute 3 cm Restgewinde, und da frage ich mich schon, ob das so gehört?Hi @MopedTom ,
das Ganze wird nur durch eine Schraube M6x20 fixiert. (Bekommst Du bestimmt einzeln in jedem gut sortierten Bauhaus für ein paar Cent gekauft.)
Mein Tipp: Gönn Dir dann auch gleich ne Flasche Schraubensicherung (z.B. Loctite oder Pattex) damit das nicht nochmal passiert!
Meinst du das Gewinde an der Stange, die vom Schalthebel zur Schaltwelle am Getriebe führt?Denn hinter der Mutter habe ich noch min. gute 3 cm Restgewinde,