Spiegel sind da und montiert und sie gefallen mir sehr gut.
Und ich sehe tatsächlich absolut alles in den kleinen Dingern. Tatsächlich noch deutlich besser als in den originalen. Die Spiegel sind leicht - konvex? - gewölbt und zeigen dadurch alles was man sehen muss hinter einem. Finde ich klasse.
An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Aluminium sauber schwarz eloxiert. Alles sauber verarbeitet. Kaum zu glauben bei einem Preis von 20€
Ganz ohne Modifikation ging es dann aber doch nicht. Einen kleinen Bolzen durch den die Hauptbefestigungsschraube geht, musste ich abflexen. War ne Sache von paar Minuten. Damit sich die Halterung nicht wieder vom Lenker löst, habe ich noch eine ca. 10 mm Federring untergelegt. Der Verschwindet optisch aber komplett in der kleinen Vertiefung des Lenkerendes.
Die 10 minütige Probefahrt war von Erfolg gekrönt. Ist nix abgefallen. Auch nicht, als meine Nachbarin an der Ampel noch mal zurück gesetzt hat und mir auf den Vorderreifen gefahren ist, weil ich hinter ihr stand. Ich seh noch schön, wie sich ihr Stoßfänger kalt verformt, während ich laut STOP rufe. Ist aber nix passiert. Da waren die fetten Ballonreifen der Sunray bestimmt hilfreich
Anbei noch die Bilder der Spiegel, welche oben, unten und in Verlängerung des Lenkers verbaut werden können.
Nen Link habe ich auch noch:
https://www.amazon.de/gp/product/B07VSQMJXD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo