G
Gast
Gast
Moin,
hat noch jemand das Problem das der Tacho von innen beschlagen ist?
hat noch jemand das Problem das der Tacho von innen beschlagen ist?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe ich mir auch gedacht. Bei den Autos machen wir auch das Fenster runter, wenn von innen die Scheiben beschlagen.Lüften hilft bei feuchten Räumen...
MIniaturloch bedeutet was in mm Durchmesser?Ist zwar ein alter Hut hier, aber ich habe das Problem für mich endgültig gelöst.
Bei mir war nach einigen Kilometern immer der Tachometer von innen beschlagen.
Alle möglichen Tipps, welche ich hier gelesen habe, habe ich ausprobiert.
(Schraubenlöcher abkleben etc.). Leider hat nichts von alledem geholfen.
Vorgestern habe ich ein Miniaturloch ins Tachogehäuse gebohrt und nun ist alles gut.
(Nicht auf der Fahrtwindseite, sondern genau gegenüber).
Nur 1 mm.MIniaturloch bedeutet was in mm Durchmesser?
Ich habe leider kein Wechselstrom in der Garage, daher ist die Bohrung nicht so hübsch geworden.Auch wenn man es sich vorstellen kann, wäre ein Bild von dir nett.
Du hättest den Wechselstrom simulieren können, in dem du beim Bohren abwechselt den Links und Rechtslauf gewechselt hättest.Ich habe leider kein Wechselstrom in der Garage, daher ist die Bohrung nicht so hübsch geworden.
Wenn ich mal etwas fleißiger gewesen wäre, dann hätte ich den Tacho komplett ausgebaut und mit in meine Wohnung oder Keller genommen. Da hatte ich aber keine Lust zu, ich wollte fahren. Es war gerade so ein schönes Wetter und das wird leider immer seltener.Ist nur Spaß. Kennst dich ja bestens mit Elektrik aus.Muss ich an der Stelle mal schreiben, nachdem ich so einiges von dir gelesen habe.
Freue mich aufs Bild, und muss ich erstmal besser machen.
Ein Original-Foto konnte ich leider nicht machen. Wenn der Tacho anmontiert ist, sieht man das kleine Loch nicht.Auch wenn man es sich vorstellen kann, wäre ein Bild von dir Nett.