Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe es nochmals versucht, Ergebnis zumindest bei mir die Trägerfolie haftet zu stark, trotz Silikon Spray zur Vorreinigung. Habe mir darauf hin andere bestellt und siehe da, das Ergebnis sieht super aus.
So habe es nochmals versucht, Ergebnis zumindest bei mir die Trägerfolie haftet zu stark, trotz Silikon Spray zur Vorreinigung. Habe mir darauf hin andere bestellt und siehe da, das Ergebnis sieht super aus.
Habe die goldenen Brixton Aufkleber bestellt und wollte diese auf den Tank kleben, halten leider nicht, trotz Anleitung bleiben diese auf der Trägerfolie. Größe ist gut, kann diese aber leider nicht Empfehlen.
Alternativer Tank - runder: Hi Zusammen, weiss einer von euch, ob es einen alternativen Tank inkl. Spritpumpe gibt? So ein Caferacer Heckumbau würde mit einem optisch runderneuert Tank...
Tank ausbauen / folieren: Moin,
ich überlege den Tank der Felsberg zu folieren. Da ich nicht weiß wie man diesen ausbaut bzw wie umfangreich das ist, hier mal die Frage an die...
Felsberg ABS oder Felsberg XC Kaufentscheidung: Hallo ich stehe vor einer wichtigen Kaufentscheidung. Ich habe mir viele Motorräder angesehen abee bin nun bei meiner finalen Entscheidung. Brixton Felsberg...
Tank undicht ?: Moin,
nachdem ich jetzt alles mögliche an meiner Cromwell hab reparieren lassen und ich endlich auf Ruhe gehofft habe, scheint der Tank undicht zu sein...
Unter dem Mumienband...: Moinsen allerseits!
Ich hab die Regenpause dann heute mal genutzt, um das olle, stinkende Mumienband zu entfernen. Und- was soll ich sagen, ich war krass...