Tank Pad für Brixton

Oh vielen Dank für das Lob.
Wenn du so nett bist, lade doch noch mal ein Bild hoch.
Weil für die Knie würde mich nun auch Interessieren wie deine angebrachte Idee aussieht.

Bei Onkel Ali dauerhaft für knapp 8,-...als ich meins dort kaufte, zeigte er mir im Warenkorb an der Kasse nur knapp einen Euro an, hab den Kauf nicht bereut.
Wie im Anfangsthreat aber schon steht ist es größer als dieses.

Zuletzt bearbeitet:
Schon geil, dass ein Ösimopped aus China, was z.B. in Deutschland fährt mit einem Union Jack verziehrt wird ;)
Bei den Tankpads, wenn 3 verklebt werden, ist mir das dann ein wenig zuviel GB...
Der Mini ist auch kein Brite und auch noch ne bayrische Tochter und hat ganz ganz oft den Union Jack in den Rückleuchten 😜😁

Der Mini ist auch kein Brite und auch noch ne bayrische Tochter und hat ganz ganz oft den Union Jack in den Rückleuchten 😜😁
Diese Rückleuchten waren der Grund, warum "wir" uns so einen gekauft haben ;) ... aber zumindest WAR der Mini mal ein Brite, die Brixton jedoch nie... Ich gebs aber zu, meine Beiden Brixis haben auch einen stilisierten Union Jack auf den Seitenteilen verklebt... Nur ich finde echt die 3 Tankpads ein wenig viel... anyway, komisch aber so ist es...

Also mir gefällt es. Nach 1 ganzen Tag suchen war es das einzigste Tankpad welches vom aussehen ab Werk drauf sein könnte.
Hält seit 10 Monaten super, wurde nach 2 Tagen geliefert und der Preis ist für so viel Material gut.

Nochmal Danke. Sind angekommen und dran und dann gleich 250km weit ausprobiert. Hervorragend. Vor allem keine kalten Knie mehr vom Tank. Das ging mir auf die Nüsse.

Auch alle anderen Tips sind umgesetzt und Gold. Ihr macht das super hier.
Kalte Knie hatte ich noch nie, habe die aber auch noch nie dauerhaft am Tank angepresst.

Ich bin am überlegen mir auch welche für die Seiten zu besorgen. Hat jemand eine gute Idee, welche zu dem Grün aus meinem Profilbild passen würden?
Ich habe eine Cromwell - passen die von der Felsberg? Die Tankform ist wohl etwas anders, daher die Frage.

Kalte Knie hatte ich noch nie, habe die aber auch noch nie dauerhaft am Tank angepresst.

Nun, das sind eben die Umstände, wenn du auch 300km+ im Winter fährst. Du änderst nach 'ner Weile regelmäßg die Sitzposition um den meist bepackten Körper zu entlasten, wozu auch mal "an den Tank pressen" gehört.

Im Winter bzw. Kälte generell ist es jedoch wichtig, jedes Quentchen Wärme zu bewahren. Was bei 'ner CB125F kein Thema ist, legt sich bei einer Brixie diebezüglich schwerwiegender dar. Auch mit 3 Schichten Klamotten und außen Leder werden die Flunken kalt.

Ein kalter Körper und Mopped fahren verträgt sich absolut nicht ;-)

Ich bin am überlegen mir auch welche für die Seiten zu besorgen. Hat jemand eine gute Idee, welche zu dem Grün aus meinem Profilbild passen würden?
Ich habe eine Cromwell - passen die von der Felsberg? Die Tankform ist wohl etwas anders, daher die Frage.
Ähm 🤔 Nö der Tank ist der gleiche, nur die Felsberg XC hat nen etwas kleineren Tank ( den auch die Rayburn und Cromwell 250 hat)!
Die Brixton Tankpads passen auch bei der Cromwell 125!!!😉😉😉😉

Zurück
Oben