Der Papenburger
Oldtimer
- BeitrÀge
- 453
- Motorrad
- Felsberg 125
Die Nut im Einfullstutzen ist bei mir unten, also Richtung Fahrer, bei Dir (Bild 6602) oben
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die Nut im Einfullstutzen ist bei mir unten, also Richtung Fahrer, bei Dir (Bild 6602) oben
Aber der Tank ist richtig herum auf dem Moped???Die Nut im Einfullstutzen ist bei mir unten, also Richtung Fahrer, bei Dir (Bild 6602) oben
Ist vermutlich ein Sondermodel welches in einigen Jahren Sammlerwert erzielt.Die Nut im Einfullstutzen ist bei mir unten, also Richtung Fahrer, bei Dir (Bild 6602) oben
Absolut ... Vergleiche nur mal die Briefmarkem mit Fehldruck ...Ist vermutlich ein Sondermodel welches in einigen Jahren Sammlerwert erzielt.
Bei mir genauso, 2021er, Schlossdeckel geht zum Fahrer auf, die Nut ist Richtung Fahrer.Mich wĂŒrde es einfach nur interessieren ob es vielleicht tatsĂ€chlich einen Zusammenhang mit dem Baujahr gibt. LG
Bei mir sieht es genauso aus....Na dann - RĂ€tsel gelöst - "Case closed" ;-) (zumindest fĂŒr die 21er)Ich glaube bei allen 21er Modellen ist der andersherum. Wenn man im Netz Bilder und Videos schaut, ist es bei allen so. Auch bei meiner 21er.
Bei meiner Sunray auch so.
Tankdeckel fest in den Tank drĂŒcken. Irgendwann springt der SchlĂŒssel dann noch das letzte StĂŒck zurĂŒck.Bei meiner Sunray auch so.
Allerdings ist es ein Akt, den SchlĂŒssel nach dem Tanken wieder raus zu bekommen. Ich drĂŒcke den Deckel rein und muss mit Kraft den SchlĂŒssel drehen um ihn wieder rauszubekommen...