Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Wo rohe Kräfte sinnlos walten...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja nicht so viele verschiedene Schlüssel.Hat eigentlich schon mal jemanden einen nachmachen lassen???
Gibt es da Erfahrungen mit „besseren“ Rohlingen?.
Den Schlüssel braucht man doch nur zum Entriegeln , kurze Rechtsdrehung und der Deckel springt von selbst hoch .Bei mir leider auch der Fall. Hab heute geschlagene 15 Minuten rumgewürgt bis der Tankdeckel saß. Es hätte nicht viel gefehlt und der Schlüssel wäre abgebrochen…
Zum tanken werde ich nun etwas Zeit einplanen. Und: Zweitschlüssel immer am Mann führen.
Bin froh, dass ich dieses Thema gefunden habe. Ich hatte schon arge Zweifel an mir.
Hoffe auf Besserung mit der Zeit!
Na ja , an diesem Fred war/ist ja nicht nur der Initiator interessiert , oderKeine Ahnung, wie sinnvoll es ist, auf einen Beitrag zu antworten, der vor fast 2 Jahren geschrieben wurde. Von einem User, den man fast ebenso lange nicht mehr gesehen hat...
Der Beitrag, den du zitiertest, war nicht vom Initiator und er war bereits einen Beitrag später inhaltlich identisch zu deinem Beitrag beantwortet worden...Na ja , an diesem Fred war/ist ja nicht nur der Initiator interessiert , oder
Klingt ein bisschen nach Sex-Ratgeber. Dann nächstes mal mehr Gefühl und weniger Gewalt, ich bemühe mich!Der Tankdeckel ist eigen man muss ein Gefühl für ihn entwickeln, mit Gewalt geht bei ihm nichts. Aber mit der Zeit klappts immer besser, bei Neumaschinen braucht es auch ein bisschen bis sich die Komponenten „einschleifen“.