Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts hierzu vielleicht nen link? auch leider tot wieviel liter sind das? find ich auch toll.Ich habe einen sehr günstigen der Marke Drive gekauft. Ist bestimmt schon 6 Jahre in Betrieb. Kaufgrund war, dass man das Volumen vergrößern kann. Damit gehe ich auch für eine Woche einkaufen. Meinen wird es wohl nicht mehr geben, aber dieser ist recht ähnlich, nur meiner ist ohne Zurrbänder:
Tankrucksack
Anhang anzeigen 10895
Louis HP -> Gepäck & Zubehör -> Tankrucksäcke -> Tankrucksäcke Magnet -> Louis-Tankrucksackvor allem die von Louis.
Geht prima!sieht mir so aus, dass mehr nicht geht (..., aber irgendwann kann man ja nichtmehr fahren
Find' ich nicht.geschmacksache
kopfkinoAuch im "ausgezogenen" Zustand
Kann ich alles nur bestätigen, hab den selben Tankrucksack auf Empfehlung vom @Der Raucher. Hab bei Ebay gebraucht gekauft, bin sehr zufrieden damitLouis HP -> Gepäck & Zubehör -> Tankrucksäcke -> Tankrucksäcke Magnet -> Louis-Tankrucksack
Louis LOUIS TANKRUCKSACK MAGNET/RIEMEN, VOL.16-25L
Alternativ:
QBag Tankrucksack 01 Magnet/Riemen 20-27 Liter Stauraum kaufen – POLO Motorrad
Der sieht auch funktionabel aus.
Geht prima!
Fährt auch prima.
Auch im "ausgezogenen" Zustand mit Maximal-Beladung/-Volumen funtioniert der super!
Auch den Tacho kann ich noch sehen (wenn es mich interessieren würde).
Die mitgelieferten Riemen habe ich noch nie benutzt. Auf Reisen schnalle ich nur den Lenkkopf-Riemen dran.
Aber auch nur des "guten Gewissens" wegen. Wirklich gebraucht hat es den noch nie.
Die Magneten halten bombenfest.
Find' ich nicht.
Wenn ich Gepäck aufs Moped schnalle, dann will ich möglichst viele Dinge möglichst praktisch von A nach B transportieren und keine Mädchen vor der Eisdiele beeindrucken.
Gepäck sieht (für mich) irgendwie immer nur so "mittelgut" aus.
Im Gegensatz zu irgendwelchen Packtaschen-Haltern ist ein Tankrucksack aber in einer Minute restlos wieder "abgebaut" und verschandelt das Fahrzeug nicht dauerhaft.
Sollte ich in die Verlegenheit kommen und meinen Camping-Kram mitschleppen müssen (was der große Wumbatumba verhüten möge!), käme das alles in 'nem Gummisack quer über den Sozius, 2 Spanngurte kreuzweise drum und gut.
Louis LOUIS SPEEDBAG 75 SCHWARZ, 75L VOLUMEN
Joubert ZURRGURT MIT SPANNSCHLOSS JOUBERT, LAENGE: 1 METER
Sieht auch aus, ist aber enorm praktisch!
danke für die tolle und ausführliche antwort !!! ich werd mir den wohl auch holen für den tank und hinten bau ich mir die 2er sitzbank für die reise drauf und werd meinen north face dufflebag in S (50L) drauf schnallen.Louis HP -> Gepäck & Zubehör -> Tankrucksäcke -> Tankrucksäcke Magnet -> Louis-Tankrucksack
Louis LOUIS TANKRUCKSACK MAGNET/RIEMEN, VOL.16-25L
Alternativ:
QBag Tankrucksack 01 Magnet/Riemen 20-27 Liter Stauraum kaufen – POLO Motorrad
Der sieht auch funktionabel aus.
Geht prima!
Fährt auch prima.
Auch im "ausgezogenen" Zustand mit Maximal-Beladung/-Volumen funtioniert der super!
Auch den Tacho kann ich noch sehen (wenn es mich interessieren würde).
Die mitgelieferten Riemen habe ich noch nie benutzt. Auf Reisen schnalle ich nur den Lenkkopf-Riemen dran.
Aber auch nur des "guten Gewissens" wegen. Wirklich gebraucht hat es den noch nie.
Die Magneten halten bombenfest.
Find' ich nicht.
Wenn ich Gepäck aufs Moped schnalle, dann will ich möglichst viele Dinge möglichst praktisch von A nach B transportieren und keine Mädchen vor der Eisdiele beeindrucken.
Gepäck sieht (für mich) irgendwie immer nur so "mittelgut" aus.
Im Gegensatz zu irgendwelchen Packtaschen-Haltern ist ein Tankrucksack aber in einer Minute restlos wieder "abgebaut" und verschandelt das Fahrzeug nicht dauerhaft.
Sollte ich in die Verlegenheit kommen und meinen Camping-Kram mitschleppen müssen (was der große Wumbatumba verhüten möge!), käme das alles in 'nem Gummisack quer über den Sozius, 2 Spanngurte kreuzweise drum und gut.
Louis LOUIS SPEEDBAG 75 SCHWARZ, 75L VOLUMEN
Joubert ZURRGURT MIT SPANNSCHLOSS JOUBERT, LAENGE: 1 METER
Sieht auch aus, ist aber enorm praktisch!
danke auch dir für den tollen beitrag. das sieht ja schon ziemlich praktikabel bei dir aus! was du da alles unterkriegst! respekt wie hast dus genau festgemacht??Ich hab die Kriega Hecktasche 30 Liter hinten auf der Sitzbank. Dann noch n 10 Liter Tankrucksack, aber beides zusammen hab ich noch nie gebraucht. Ich fahr lieber mit Hecktasche als Tankrucksack, einfach der Ergonomie wegen. Muss aber jeder für sich rausfinden.
Das Bild ist bei Bepackung mit Zelt, Schlafsack, Isomatte, Kochgeschirr, Wechselkleidung u Pi Pa Po.
Anhang anzeigen 26342
Auf jeden Fall mit "stabilen" Nylon-Spanngurten.wie macht ihr die gurte überkreuz fest?