Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann, wenn das denn keine feuchten Träume sind!Jeden Tag fahren, bis man nicht mehr mag. Im nächsten Dorfkrug ein Bett für eine Nacht mieten. Sich in der Gatsstube mit Labskaus, saurer Suppe, oder Birnen+Bohnen+Speck ein wenig stärken. Ein paar Pils obendrauf und schlafen gehen.
Am nächsten Tag dann wieder fahren, bis man keine Lust mehr hat, im nächsten Dorfkrug ein Bett ....
ja, das fällt in die gleiche Richtung, einfach mal raus und dann sehma schon....Und genieße die Berge und die Seen...
Das fahre ich durchaus mit dem Auto am Stück.Aber meiner Kleinen will ich das nicht antun.
Eine meiner Ideen für 2 Wochen Urlaub im Mai ist, nach CUX hochzufahren, dort links abbiegen und immer am Deich lang. Jeden Tag fahren, bis man nicht mehr mag. Im nächsten Dorfkrug ein Bett für eine Nacht mieten. Sich in der Gatsstube mit Labskaus, saurer Suppe, oder Birnen+Bohnen+Speck ein wenig stärken. Ein paar Pils obendrauf und schlafen gehen.
Am nächsten Tag dann wieder fahren, bis man keine Lust mehr hat, im nächsten Dorfkrug ein Bett ....
Und nächstes Jahr dann nach HL, rechts abbiegen und immer am Deich lang ...
Letztes Jahr war ja mal (ganz kurz) der Harz im Gespräch...
Da war ich vor 20 Jahren mal mit 2 Kumpels im Reisemobil unterwegs. Weserbergland, Kellerwald, Hameln, Edersee, Marburg ...... Weser und Leinetalland bzw. Weserbergland kombiniert mit Harz......
So in etwa ist das auch geplant, immer an der Küste entlang notfalls ein kleines Zelt mit (falls alles ausgebucht ist) und dann mal sehen wie weit man kommt
Eine meiner Ideen für 2 Wochen Urlaub im Mai ist, nach CUX hochzufahren, dort links abbiegen und immer am Deich lang. Jeden Tag fahren, bis man nicht mehr mag. Im nächsten Dorfkrug ein Bett für eine Nacht mieten. Sich in der Gatsstube mit Labskaus, saurer Suppe, oder Birnen+Bohnen+Speck ein wenig stärken. Ein paar Pils obendrauf und schlafen gehen.
Und nächstes Jahr dann nach HL, rechts abbiegen und immer am Deich lang ...
Klaro. Es ist auch völlig egal, womit man unterwegs ist. Manche Menschen machen sowas sogar mit dem Fahrrad , oder zu Fuß .... mit 5 Simsons in der Sächsischen Schweiz unterwegs, das war auch ein super Erlebnis
NEE!... notfalls ein kleines Zelt mit...
Boar ne zu Fuß gibt nur blasenKlaro. Es ist auch völlig egal, womit man unterwegs ist. Manche Menschen machen sowas sogar mit dem Fahrrad , oder zu Fuß .
NEE!
Ich hasse dieses hektische morgendliche Gerödel, bis alles wieder abgebaut, zusammengerollt, in die Packsäcke gestopft und an den Ofen gebaumelt ist. Ich bin Fahrer und kein Stauer! Das geht mir auf unseren Kanu-Touren schon genug auf die Nüsse.
Abgesehen davon, habe ich keine Mopedtaugliche Camping-Ausrüstung.
Und wenn an der Küste alles ausgebucht ist, fahr ich 20 Km ins Hinterland, da ist immer was frei...
Das geht mir auf unseren Kanu-Touren schon genug auf die Nüsse.
Ist am 1. und am letzten Tag immer ein ziemliches Herumgekurke, bis alles verteilt/wieder zusammen ist.
Man ist einfach von gleich auf jetzt in einer ganz anderen Welt. Kein Lärm, kein Stress, viel Ruhe und Natur um einen herum.Aber auf dem Wasser ist die Welt noch i.O.