Meister Dieter
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125
Mit den ersten 50ccm Mopeds in den 70ern haben wir auch über jedes Kilometerchen pro Stunde gefachsimpelt!
Da waren wir aber um die 16……..
Da waren wir aber um die 16……..
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, das sollte sich eigentlich irgendwann auswachsen?Da waren wir aber um die 16……..
Scheint wohl nicht so zu sein!?Du meinst, das sollte sich eigentlich irgendwann auswachsen?
Irgendwie nicht, wa?Scheint wohl nicht so zu sein!?
Aerodynamik ist aus meiner Sicht entscheidender.Fahrergewicht nebst vorhandener Aerodynamik
kann ich nicht bescheinigen, da ich von der Körperform definitiv aerodynamisch geformt bin… und gerade deswegen muss meine Maschine mit mir drauf „kämpfen“ !Aerodynamik ist aus meiner Sicht entscheidender.
dann muss das mit dem suboptimalen Topspeed bei meiner wohl doch am dadurch erhöhten Anpressdruck liegenAb ca. 80 km/h übernimmt die Aerodynamik.
Wo sie doch mit 99km/h in deinen Papieren verbrieft ist!Ich war am Anfang als ich meine Sunray bekommen hatte schon etwas enttäuscht von der Endgeschwindigkeit.
..wie konnt ich nur..- Reifen?
- Kette?
- Zündkerze?
- Öl?
- Oktan?
- ...?
101 Euro 4Wo sie doch mit 99km/h in deinen Papieren verbrieft ist!
- Schwiegermutter im Nacken?- Reifen?
- Kette?
- Zündkerze?
- Öl?
- Oktan?
- ...?