B
Badischbynature
Gast
Also ich wäre dann auch gegen 12 Uhr da.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich leider nicht, sorryIch wäre dabei wenns arbeitstechnisch klappt und ich ne Maschine habe.
Weiß jemand von was?
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum . ich bekomme diese Woche meine Felsberg XC und wenn alles klappt wäre ich gerne dabei.Hi
hat jemand Lust am 2.04 ein wenig die Gegend unsicher zu machen. Da ich ein Freund von früher Planung bin starte ich das jetzt schon mal. Würde mich freuen wenn jemand mitkommt. Wo wir dann "rumbrettern" bzw. "Angst und Schrecken" verbreiten wollen, kann man ja dann noch abstimmen.
Bis dahin
B.B.N
Wäre eine gute Idee. Gruß MichaP. S. Komme auch aus Wuppertal, vielleicht kann man ja gemeinsam zum MT Syburg fahren
Leider nein.Ich wäre dabei wenns arbeitstechnisch klappt und ich ne Maschine habe.
Weiß jemand von was?
Leider neinIch wäre dabei wenns arbeitstechnisch klappt und ich ne Maschine habe.
Weiß jemand von was?
Ja, Herr der Raucher. Von Münster nach Hamburg ist es mir definitiv mit n Auto zu weit um nur rum zu bollern.Whaaat???
Super, wie genau können wir dann ja noch klärenWäre eine gute Idee. Gruß Micha
Sehr ich genauso, das Jahr ist noch lange und somit rennt uns das nicht davon. Dann bis zum nächsten TerminIch werde bei dem Wetter nicht fahren . Ich würde lieber verschieben, bei 3-5 Grad sitz ich lieber auf der Couch.