Green Scrambler
Greenhorn
- Motorrad
- Felsberg 125
Ich seien sein und komme mit @Badischbynature, wir haben da schon nen Treffpunkt hier vereinbart...na 🗣...sein oder Nichtsein,
Das ist hier die Frage.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seien sein und komme mit @Badischbynature, wir haben da schon nen Treffpunkt hier vereinbart...na 🗣...sein oder Nichtsein,
Das ist hier die Frage.
Samstag bin ich wahrscheinlich raus. Das klärt sich aber noch... Sollte der Samstag frei sein melde ich mich kurzum...
Also ich wäre dabei und hätte ab 13 Uhr ZeitSamstag 09.10 soll das Wetter ja gut sein. Hat jemand Lust ne kleine Runde mit anschließendem Kaffee zu drehen?
Ich frag auch direkt mal noch hier
Thema 'Hagen NRW, und Bergisches Land (RS/SO/W/EN)'
Tour - Hagen NRW, und Bergisches Land (RS/SO/W/EN)
Bin gerade mal erkältet muss Antibiotika schlucken . Aber wenn bis Samstag die Temperatur sinkt da bin ich auch bei. (Meine temp. nicht draußen ☝)Also ich wäre dabei und hätte ab 13 Uhr Zeit
.. Und natürlich gute BesserungBin gerade mal erkältet muss Antibiotika schlucken . Aber wenn bis Samstag die Temperatur sinkt da bin ich auch bei. (Meine temp. nicht draußen ☝)
Coole Sache. Hast du nen Vorschlag wo man hin könnte bzw. aus welcher Richtung kommst du?Also ich wäre dabei und hätte ab 13 Uhr Zeit