Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte euch für dieses Jahr nochmals die Diemelsee Location vorschlagen.
Ist selbst für Brixton 125ccm Fahrer von Raum Lippstadt und Brilon nicht so weit.
Natürlich mit Sitzgelegenheit und Speisen sowie Getränken für kleines Geld.
Denkt mal drüber nach.
Bei guten Wetter sind selbst öfter zwischen 50 bis 100 Motorräder vor Ort.
Auf Grund Entfernung bin ich meist jedes 2 Wochenende dort.
Treffen Aabachtalsperre bei Bad Wünnenberg PLZ 331: Hallo.Ich weis, es ist noch sehr früh um ein Frühjahrstreffen für 2025 zu planen.
Dennoch möchte ich gerne die Aabachtalsperre als Themen Bereich...
Region RÜG-HST-HRO: Gibt es in dem in der Betreffzeile genannten Bereich Brixton- Fahrer/innen (alle Hubraumklassen), die ggf. Interesse an gelegentlich stattfindenden Treffen...
In Griechenland 125 CC leihen mit B Führerschein: Zur Info:
Bin gerade in Griechenland. Bisher keine Probleme mit ausleihen von 125 CC. Egal ob Roller oder Motorrad bis 125 CC.
Kein Verleih hatte bisher...
Meine erste und letzte Motorrad-Tour: Ich habe viel gelernt....
Ende Mai ging es für 8 Tage auf Tour. Nicht mit der Cromwelle, sondern mit der Mash. Warum? Ist meine erste Tour, da waren mir...
Beeline Moto II - Erfahrungsbericht: Ich hatte ja angekündigt, dass ich zum Beeline Moto II mal was schreibe. Nach mehreren Jahren mit dem Moto I habe ich aus einigen Gründen den Upgrade auf...