Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yahama-Fraternisation im Brixton-Forum...Da müsste doch vielleicht ein Kennenlernen klappen.....
cuwerde auch
morgen nachmittag bestimmt mal aufn
berg fahren
Dascha man doof...Vielleicht sieht man sich ja dann am Sonntag am CTF
Mhmmm...... ich dachte...
Mach ichdanke du kannst ja mal piep
machen, wenn du ungefähr weißt,
wann ihr ca am CTF seid.
bei angesagten 25grad wird es ab
frühem nachmittag dort bestimmt
brechend voll
Das ist wirklich schade , aber viel Spaß und gute Fahrt bei deiner TourYahama-Fraternisation im Brixton-Forum...
cu
Dascha man doof...
Da bin ich irgendwo zwischen Magdeburg und Oldenburg unterwegs.
Mhmmm...
Ich versuche auch zu kommen... 9.00 bin Ich bei Yamaha denke ab 11.00 bin ich relativ flexibel ( es sei denn die Familie hegt noch etwas beschäftigungs Therapie für mich )Mach ich
Ergänzung ()
Das ist wirklich schade , aber viel Spaß und gute Fahrt bei deiner Tour
ICH will NICHT!!!!!!Bin gerade zur 1000er....also Yamaha Ruser hat schon wieder Nachschub, wer nicht will der hat schon
Bei ruser war ich auch mal Kunde bzw. später kein Kunde mehr .Bin gerade zur 1000er....also Yamaha Ruser hat schon wieder Nachschub, wer nicht will der hat schon
ICH will NICHT!!!!!!
Hab schon ne schöne Brixton!!!!
Bis dato stellen die sich prima an...... Warst du mit dem KTM Service zufrieden?Bei ruser war ich auch mal Kunde bzw. später kein Kunde mehr .
Zumindest mit KTM Kunde
Nein. Absolut unterirdisch. Absprachen nicht eingehalten und mehr als doppelte Arbeitszeit in Rechnung gestellt.
Ergänzung ()
Bis dato stellen die sich prima an...... Warst du mit dem KTM Service zufrieden?
Was ja dann heute wäre...werde auch
morgen nachmittag bestimmt mal aufn
berg fahren
Hmm das ist ja nicht so schön...... Na mal gucken wie es weiter geht....Nein. Absolut unterirdisch. Absprachen nicht eingehalten und mehr als doppelte Arbeitszeit in Rechnung gestellt.
Sind nicht im "Guten " auseinander gegangen.
Aber mittlerweile hat die Tochter wohl übernommen
Von der richtigen Seite fotografiert. Da sieht man den Auspuff nicht …
Sag mal Alex ist der kurze Kennzeichenhalter kompatibel mit den original Blinkern.... Sieht zumindest so aus...
Hier ist sie umgebaut.... Diesen Fender in schwarz hätte ich gern.... Hab schon alles durchgeforstet.... Hat jemand eine Ahnung....Sag mal Alex ist der kurze Kennzeichenhalter kompatibel mit den original Blinkern.... Sieht zumindest so aus...
Sieht schön aus dein Schriftzug
Habe aber auch eine ansehnliche Lösung gefunden und somit ist sie auch individuell einzigartig zumindest ein wenig ...
Meine beiden Projekte sind demnächst, vorne ein Enduro Fender und hinten das kurze Heck...