Dr Brixx
Immer schön am Hahn ziehen!
- Motorrad
- Cromray, Crossfire LC, Derbi/Aprilia SM, Simson Enduro, Simson Comfort
Stimmt, ich habe schon oft den Gedanken an einen Verkauf losgelassen.Man muss auch loslassen können.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ich habe schon oft den Gedanken an einen Verkauf losgelassen.Man muss auch loslassen können.
Ist etwa Weibsvolk hier?
NeinIst etwa Weibsvolk hier?
Wie, du willst nicht handeln?
Herlich'N Scheiß muss ich...
Ich sammel lieber.
Für mich ist die Crossfire XS das bessere Pedelec. So unterschiedlich sind die Menschen. Problem? Nein. Null. Vielleicht ist diese Offenheit im Internet irgendwo anders verloren gegangen.@Alex man merkt, dass dir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, verstehe den Schritt aber auf persönlicher Sicht!
Meine Meinung: Die 125er Brixtons sind für mich eher „Sonntagsmopeds“, wer zusätzlich keine größere Maschine hat, auf Komfort angewiesen ist bzw. es möchte, viel fährt und zusätzlich das Kleingeld hat/ausgeben möchte, sich etwas teureres als die Brixton zuzulegen, „matcht“ langfristig mehr mit einer Maschine wie der XSR.
Als entspanntes Zweitmoped finde ich alle Modelle der 125er Brixis aber eine geniale Sache!
Geiler Beitrag, treffender kann man dieses Forum nicht beschreibenWas wirklich wichtig ist, Brixtoneer hin oder her: bis auf gaaaaaaaaaanz wenige Ausnahmen ist der Ton der Leute (m/w/d) doch sehr gut und die Inhalte entwickeln sich bei allem wunderbaren Blödsinn doch meistens nahe am Topic.
Bitte bleib auch ohne Brixton-Möppi im Brixton-Forum!
Mich interessiert auch Dein neues, markenfremdes Gerät!
Einfach mal erzählen. "Altruismus"! Ich will nicht bekloppt sterben... Bei Gelegenheit werde ich berichten, warum es bei mir zur _bleibenden_ Crossfire XS eine BMW NineT wurde, und nicht die Cromwell 1200. DAS unterscheidet dieses Forum von vielen anderen - selten Scheuklappen, viel Humor, aber dafür viel Sachverstand, was Möppis angeht. Hier sind gaaaaaaaaaanz vernünftige Leute... Bleiben wir alle offen, tut nicht weh.
das macht dieses forum ja auch aus
und unterscheidet sich von vielen
anderen. eine tolle gemeinde, mit
viel verständnis und super miteinander.
viele hier sind schon länger nicht mehr
im besitz einer brixi, aber dennoch
hiergeblieben, weil es einfach
harmonisch ist, eine große famile
amen
genug der huldigung, wo bleibt eigentlich
das essen und die katzen?