Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Brixton braucht man halt etwas länger…Bevern ist auch riesig. Bin ich heute wieder durchgefahren
Jo Stefan ich verfahre mich ständig .... Habt ihr etwas von Alex gehört? Hat er sein neues Moped schon??Bevern ist auch riesig. Bin ich heute wieder durchgefahren
Ja unsere beschleunig ist aber auch brachial dagegen, fühle mich immer wie der " Priest" auf seinem Motorrad ( Film... Glaube irgendwie war da was mit Vampire jagen , weis nicht mehr so genau)Mit der Brixton braucht man halt etwas länger…
Ich denke, DAS hätten wir alle mitbekommen.Hat er sein neues Moped schon??
Okay.. Na dann drücken wir ihm mal die Daumen....Ich denke, DAS hätten wir alle mitbekommen.
Vermutlich haben die Japaner Lieferprobleme!
Alex, ich hatte meine letztes Jahr im April bestellt und angezahlt, und bekommen erst Ende August. Die sagten mir 2022 es wurde alles seitens Yamaha storniert was nicht anbezahlt wurde. Wegen Corona/Lieferprobleme etc. Das dürfte ja jetzt glücklicherweise rum seinhab schon 2000km runtergerissen
der laden ist nicht der schnellste
ein empfehlungsschreiben bekommen
sie nicht unbedingt von mir…
Das glaubst du!die mühle ist vorrätig und steht
bei dem händler
Oh mann wat döddelkram..... Hoffentlich kommen die inne Puschendumke hatte ich auch im visier,
die hatten keine zur probefahrt,
o-ton: aber wir haben ne 700er
angemeldet tolle wurst
daher den anderen kapeiken genommen,
der eine legacy angemeldet hat
das teil ist schon mächtig, überdosiert,Idee für den Auspuff?
Da ließe sich doch im Baustoff-Fachhandel problemlos was dezenteres finden...das teil ist schon mächtig, überdosiert,