Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Aber saubequem!Die sind eigentlich sowieso unnötig.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber saubequem!Die sind eigentlich sowieso unnötig.
Warum "Ersatz"?Suche einen Ersatz für die „Katzenaugen“ meiner Crossfire XS an der vorderen Gabel. Hat jemand eine Idee oder Tipp für mich.
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 22218
Die seitl. Katzenaugen sind Pflichtteile , was verstehst du unter Ersatz ?Suche einen Ersatz für die „Katzenaugen“ meiner Crossfire XS an der vorderen Gabel. Hat jemand eine Idee oder Tipp für mich.
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 22218
Neuer Lenker ist montiert. Anhang anzeigen 22239
gefällt mir rundum gut. arrow, bankabdeckung und lenker.Neuer Lenker ist montiert. Anhang anzeigen 22239
Dankegefällt mir rundum gut. arrow, bankabdeckung und lenker.
Die Besten Ideen kommen beim Basteln!!!!!Und,ich weiß jetzt schon mal,wo der Schlitz in den Fender nicht hinkommt!
Lass die Federn mal wegSo,heute wieder etwas gebastelt!
Und,ich weiß jetzt schon mal,wo der Schlitz in den Fender nicht hinkommt!
Anhang anzeigen 22253Anhang anzeigen 22254
Diese dünnen, schmalen, bretthart "gepolsterten" Sättel sind ungefedert nicht länger als max. 1 Std. fahrbar.Lass die Federn mal weg
Wirkt bestimmt gleich wesentlich besser.
Ferguson kannte ich immer anders
Nicht nur eine Toilette... eine Ferguson!
Die Königin der Schüsseln!
Die Stradivari der Toiletten... Mein Dad konnte darauf spielen wie auf einer Geige.
Die Toiletten von heute verdienen noch nicht mal den Namen: Sie kommen in Designerfarben daher und sind zu niedrig... und wenn du spülst, dann machen sie einen fast um Verzeihung bittenden Ton.
Nicht die Ferguson!
Die gibt es nur in weiß. Und wenn du spülst... BÄMM WUUSSCHHH
Das ist ne männliche Spülung!
Eine Ferguson sagt, ICH bin eine Toilette! Setz dich und gib mir deinen besten Schuß!
Und jetzt habe ich eine, die nur mir gehört. Ach es wär so schön, wenn mein Dad auf ihr..*Schluchz*
(frei nach Al Bundy)
Ferguson kannte ich immer anders
Nicht nur eine Toilette... eine Ferguson!
Die Königin der Schüsseln!
Die Stradivari der Toiletten... Mein Dad konnte darauf spielen wie auf einer Geige.
Die Toiletten von heute verdienen noch nicht mal den Namen: Sie kommen in Designerfarben daher und sind zu niedrig... und wenn du spülst, dann machen sie einen fast um Verzeihung bittenden Ton.
Nicht die Ferguson!
Die gibt es nur in weiß. Und wenn du spülst... BÄMM WUUSSCHHH
Das ist ne männliche Spülung!
Eine Ferguson sagt, ICH bin eine Toilette! Setz dich und gib mir deinen besten Schuß!
Und jetzt habe ich eine, die nur mir gehört. Ach es wär so schön, wenn mein Dad auf ihr..*Schluchz*
(frei nach Al Bundy)
Die treten sogar freiwillig, um vorwärts zu kommen.denk mal an Rennradfreaks die sitzen auf fast nix , stundenlang .
Ach, deshalb warst du letztes Mal soSneaker sind ja bequemer als High Heels , trotzdem werden die ja getragen..
Ich finde es prinzipiell angenehm bequem zu sitzen, ohne dass mit Hornhaut auf den Hämorrhoiden wächst.Eisenarxxx