3mm , viel zu schwer das Teil.... , kostet 0,02 PS , mindestens
Da verrate ich Dir wohl besser nicht, dass ich für mein Gewicht bisserl zu klein geraten bin....
Alu ist im Übrigen ein LEICHT-Metall....
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3mm , viel zu schwer das Teil.... , kostet 0,02 PS , mindestens
Du fährst also jetzt ohne die Abdeckung?Ich bin auch fertig
Danke Daniel für die tolle Arbeit. Ich finde es sieht echt gut aus und hört sich auch gut an
Bist du vorher mit oder ohne venturirohr unterwegs gewesen?Bin nur ganz kurz die Straße auf und abgefahren ( blöder Regen) aber er ist dumpf, bassig aber nicht penetrant laut.
Lauter als vorher ist es schon. Es ist aber ein Ton den man hören möchte wenn man dieses Motorrad sieht und keinen deut mehr.
ob ich ohne Deckel fahre? Ich glaube nicht. Ich seh es ja nicht
Ob es sich „gut“ anhört .. naja. Geschmacksache.
Schön wenn du zufrieden damit bist, und das Motorrad finde ich auch von der Optik sehr ansprechend. Wie ist es mit dem Sitz, habe jetzt mehrfach gehört, dass man wegen dem glatten Überzug und der geneigten Position nach vorne rutscht?Ich bin mit dem serienmäßigen Sound meiner Rayburn zufrieden und meine diversen Kollegen meinen das sie nicht nach einer 125 klingt und die die sich überhaupt nicht auskennen machen mein Mopped eh größer als es ist
hm.. bin ich blind?
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 6156Anhang anzeigen 6157
Vorher Nachher
Heute den ersten kleinen umbau getätigt!
Ergänzung ()
Ich finde es besser so!
Das erste Bild MIT Windschild, das Zweit Ohne Windschild Wie gesagt Kleiner Umbau!!hm.. bin ich blind?
Das erste Bild MIT Windschild, das Zweit Ohne Windschild Wie gesagt Kleiner Umbau!!
Habe auch noch nicht viel mehr geschafft, ausser das Windschild und andere Spiegel.Das erste Bild MIT Windschild, das Zweit Ohne Windschild Wie gesagt Kleiner Umbau!!