Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt sehe ich das auch, schnell mal schauen gehenHmmm...
Hatten wir neulich an anderer Stelle schon einmal: irgendwie sieht es so aus, als ob der Reifen vorne verkehrt herum aufgezogen ist.
Habe ich auch grade gedacht!!als ob der Reifen vorne verkehrt herum aufgezogen ist.
wirklich ungewöhnlich, aber scheint zu stimmen. die Kennzeichnung/laufrichtung passt bei beiden.. werde morgen in der Werkstatt nachfragenHabe ich auch grade gedacht!!
Wahrscheinlich für den Linksverkehr gebautwirklich ungewöhnlich, aber scheint zu stimmen. die Kennzeichnung/laufrichtung passt bei beiden.. werde morgen in der Werkstatt nachfragen
Dann wird es schon seine Richtigkeit haben.die Kennzeichnung/laufrichtung passt bei beiden
was meinst du mit dem EDIT?Nicht verunsichern lassen! Das soll so (Wenn es sich um den BT46 handelt)!
EDIT: Denkt euch mal unter den Reifen (Reifenaufstandsfläche)....
Easy ja, nur nicht legal!Bei der Cromwell ist es ja vergleichsweise simpel.
Brauchst dir nur 'nen Felsberg- oder Sunray-Krümmer zu besorgen...
Easy ja, nur nicht legal!
ich hab bei Brixton direkt nachgefragt und die haben keine Freigabe für den Felsberg oder sunray Krümmer für die Cromwell. Also wäre eine zusätzliche Abnahme und Eintragung beim tüv notwendig.
ich hab noch keine Ahnung was so ein Spaß kostet, jemand einen ca.Wert?
Drei Posts weiter vorne wurde ja genau dieses angesprochen. Es geht darum, wie man denn evtl. einen Arrow legal an die XS bekommt, Eben weil es ohne Eintragung nicht legal wäre. Mein Posting sollte darstellen, dass die Montage des Felsberg-/Sunray-Krümmers die technisch einfachste Lösung ist...... nur nicht legal!
Ach XS war es.... ja..... ok..... da war ja was.....Drei Posts weiter vorne wurde ja genau dieses angesprochen. Es geht darum, wie man denn evtl. einen Arrow legal an die XS bekommt, Eben weil es ohne Eintragung nicht legal wäre. Mein Posting sollte darstellen, dass die Montage des Felsberg-/Sunray-Krümmers die technisch einfachste Lösung ist...
Muss man halt vorher mit ihm besprechen, was geht.mit einem verständnisvollen Graukittel
Da müsste man aber eher mit Arrow in Kontakt gehen. Ist ja deren Zertifikat...vielleicht hat jemand Lust sich mal mit KSR/Brixton auseinander zu setzen