Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das in min 2-3mm Stärke müsste gehen… super Idee!Und wenn du bei den "Metallern" in deiner Gegend mal nachfragst, ob die evtl. ein kleines "Rest"-Stück Riffelblech im Mülleimer liegen haben???
Anhang anzeigen 10795
…Alu fällt aus, da man das schlecht auf Stahl draufschweißen kann.
Mit 2x 3-4mm Schräubchen bekommt man Alu auch an Stahl fest. Muss ja nur das Eigengewicht der Platte halten.…Alu fällt aus, da man das schlecht auf Stahl draufschweißen kann
Klingt nach einem guten PlanMit 2x 3-4mm Schräubchen bekommt man Alu auch an Stahl fest. Muss ja nur das Eigengewicht der Platte halten.
warum einfach, wenn ich auch mal wieder kompliziert denken kann…Mit 2x 3-4mm Schräubchen bekommt man Alu auch an Stahl fest. Muss ja nur das Eigengewicht der Platte halten.
Also am besten erstmal eine strategische Arbeitsgruppe bilden., die dann Aufträge an operative Arbeitsgruppen erteilt mit Meilensteinen und Zeitplan, die diese dann rückmeldet und am Ende ist keinem mehr klar, was man eigentlich erreichen wollte und der Zeitplan muss angepasst werden.warum einfach, wenn ich auch mal wieder kompliziert denken kann…
(ich weis nicht, ob sich da langsam der Job bei mir bemerkbar macht, das man nichts mal mehr „einfach und praktisch“ ersinnen kann… wie auf der Arbeit, möglichst kompliziert muss das sein, und horrende Arbeitskosten durch „Debattierclubs“ mit x Personen verursachen. Ach ja, aber Hauptsache der Handwerker/der ausführende Mitarbeiter kostet nachher möglichst nix)
sehe ich im privaten genau so… glauben die mir auf der Arbeit jedoch meistens nicht, dass es auch dort oftmals klappen könnte."Einfach ist meistens am einfachsten!"
Klingt auch nicht schlecht!Also am besten erstmal eine strategische Arbeitsgruppe bilden., die dann Aufträge an operative Arbeitsgruppen erteilt mit Meilensteinen und Zeitplan, die diese dann rückmeldet und am Ende ist keinem mehr klar, was man eigentlich erreichen wollte und der Zeitplan muss angepasst werden.
Kommt mir bekannt vor
… dann das ganze noch auf Lean und Muda prüfen… und die Projekt-Abschluss Feier nicht zu vergessen!Also am besten erstmal eine strategische Arbeitsgruppe bilden., die dann Aufträge an operative Arbeitsgruppen erteilt mit Meilensteinen und Zeitplan, die diese dann rückmeldet und am Ende ist keinem mehr klar, was man eigentlich erreichen wollte und der Zeitplan muss angepasst werden.
Kommt mir bekannt vor