Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon, aber Abdeckkappen für Radbolzen (noch dazu in Schwarz) sind in Baumärkten mittlerweile nur noch selten zu finden (dank der Tatsache das mittlerweile fast jede Konserve Alufelgen serienmäßig hat)!!!Doch , für Radbolzen ist Schlüsselweite 19 doch häufig , oder ?
Dann geh doch zu Rewe....Schon, aber Abdeckkappen für Radbolzen (noch dazu in Schwarz) sind in Baumärkten mittlerweile nur noch selten zu finden (dank der Tatsache das mittlerweile fast jede Konserve Alufelgen serienmäßig hat)!!!
Dann geh doch zu Rewe....
Alle die selbe Pflegestufe...
War das nicht Netto!!??
Nachdem ich das jetzt erst lese, kann ich auch jetzt erst mein Kommentar dazu abgeben..Warum sollte es?
Gegen die Mutter wirken ja praktisch keine Kräfte.
Als Notfall-Reparatur kannste da auch 'nen Kabelbinder rumtüddeln.
Dreh doch einfach mal eine der Muttern ab und versuch den Dämpfer vom Bolzen runterzuziehen.Aber im sobald die Maschine bewegt wird entstehen durch die Motorfrequenz und die bewegte Masse definitiv auch Querbewegungen die gesichert werden müssen.
DAS hatTheoretisch könnte man auf die Muttern also verzichten.