Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das hatte ich noch vergessen!!Auf der Felsberg ist die Sitzhöhe ein klein wenig höher. Bei mir hat das einen deutlichen Unterschied gemacht, da bei der Cromwell meine Knie direkt auf der Kante am Tank angelegen sind und bei der Felsberg nicht (deutlich angenehmer). Sonst hätte mir die Cromwell auch gefallen.
Dann kauf dir doch 'ne mattschwarze Cromwell...Aber eigentlich hatte ich es auf eine Cromwell abgesehen.
Die gibt es ja nicht ABS + Euro 5 Gibts es ja "nur" in Schwarz Lack (obere Tankhälfte matt) und braunem Sitz. Es würde sich wohl nicht auszahlen ne Felsberg zu nehmen wenn ich dann mehr zahlen müsste und im Endeffekt quasi nen Rückbau auf ne Cromwell durchführe ^^Dann kauf dir doch 'ne mattschwarze Cromwell...
Ich würde meine schwarze Cromwell Sitzbank gegen ne braune tauschenDer glänzende "Lack" auf dem Tank ist 'ne Folie. Die kannste einfach abziehen. Darunter ist es matt.
Und 'ne schwarze Sitzbank kostet ~100,- €. Mit Glück bekommst du irgendwo 'ne gebrauchte, oder findest jemanden, der mit dir tauscht.
Nee. Da müsstest du mit mattem Lack bei.Gilt das mit der Folie auch für die Seitenverkleidung?
Siehste!Ich würde meine schwarze Cromwell Sitzbank gegen ne braune tauschen
Der glänzende "Lack" auf dem Tank ist 'ne Folie. Die kannste einfach abziehen. Darunter ist es matt.
Und 'ne schwarze Sitzbank kostet ~100,- €. Mit Glück bekommst du irgendwo 'ne gebrauchte, oder findest jemanden, der mit dir tauscht.
Zumindest kann man die Folie kaufen:Bist du dir sicher, dass man das abziehen kann? Ich hatte die Frage vor ein paar Monaten hier schonmal gestellt. Da hieß es dann, der Tank ist tatsächlich halb Matt und halb Glänzend lackiert. Ich hab jetzt bei meiner noch nicht großartig dran rumgefummelt, aber ich bin auch der Meinung das kann man nicht abziehen.
Ja...Du meinst warscheinlich Bauteil #14, denn die 15 gibts bei mir garnicht.
ob man diesen Oberen Streifen abziehen kann oder alles
Ich gucke mir das nachher noch einmal ganz genau an und mache ggfs. ein Bildchen...Ich würde jetzt mal behaupten das der Tank lackiert ist,
Konntest du die Union Jack platten mittlerweile Problemlos entfernen ? Sind diese nur geklebt? Gehen die mit einen Heißluftfön ab ?Ich mag irgendwie diese Union Jack Platten nicht am Tank der Felsberg. Kann man die problemlos entfernen? Und ist der Tank baugleich wie bei der Cromwell nur eben mit diesen Dingern? Oder würde das komisch aussehen, wenn man die entfernt? Hat da jemand Erfahrungen gemacht mit dem Entfernen dieser Platten?