Bromel
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Guten Abend,
Und wieder bittet der Bromel um sachdienliche Antworten auf seine erneute Frage.
Nachdem das mit dem Motoröl, dem Hitzeschutzband und den beiden Krümmern geklärt werden konnte, habe ich nun mit meiner 250er 500 km absolviert.
Bei Abholung war ich zunächst vom einfachen, leichtgängigen Schalten begeistert (im Vergleich zur 125er).
Mittlerweile ist es so, dass von Leichtgängigkeit keine Rede mehr sein kann. In der Regel ist es so, dass die Gänge 2 - 4 hoch UND runter (5. ist gut, 1. Laut wg synchronisieren Getriebe: ist klar) schwerfällig zu Schalten sind und Geräusche verursachen wie alten BMW mit Kardanantrieb (Klacks klack).
Weiß jemand ne Lösung?
In der Bedienungsanleitung steht nix dazu
Danke vorab.
Und wieder bittet der Bromel um sachdienliche Antworten auf seine erneute Frage.
Nachdem das mit dem Motoröl, dem Hitzeschutzband und den beiden Krümmern geklärt werden konnte, habe ich nun mit meiner 250er 500 km absolviert.
Bei Abholung war ich zunächst vom einfachen, leichtgängigen Schalten begeistert (im Vergleich zur 125er).
Mittlerweile ist es so, dass von Leichtgängigkeit keine Rede mehr sein kann. In der Regel ist es so, dass die Gänge 2 - 4 hoch UND runter (5. ist gut, 1. Laut wg synchronisieren Getriebe: ist klar) schwerfällig zu Schalten sind und Geräusche verursachen wie alten BMW mit Kardanantrieb (Klacks klack).
Weiß jemand ne Lösung?
In der Bedienungsanleitung steht nix dazu
Danke vorab.