Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Felsberg XCVerbrauch .... bissel viel ,oder ? ....
(Hätte mir das einer noch vor etwa 2 Jahren prophezeit, dass ich irgendwann mal lieber 125er als ne „dicke“ Mühle fahre, hätte ich den für „bekloppt“ erklärt!)
Genaus so empfinde ich es auch bei dem Nutzungsprofil.
Verbrauch liegt, nach knapp 1000 km Beobachtung bei runden 2,5 L/100 km. Momentan wird sie leider nicht so viel bewegt, weil die Terminvergabe für die 1000 er Inspektion leider erst für den 12. August möglich war.
Ein auf der Brixton Webseite gelisteter Brixton Händler, ist kein Brixton Händler/Werkstatt mehr, muss nun leider etwas länger warten und 50 km entfernt zum anderen Händler fahren.
Windschild der Felsberg: Hi Forum, falls jemand das originale Windschild der Felsberg rum liegen hat, ich hätte Interesse. Will mir das Cockpit bissel aufräumen, aber keine große...
Benzin verbrauch: Felsberg 125, Euro5, Neu.
als ich sie bekommen habe, hebe sie sofort mit 95 Vollgetankt, Maschine war auf den Hauptständer aufgebockt und es passten ca...
Iridium Zündkerze oder Normal ?: ! Sommerloch Füller !
Damit die Freude im Forum nicht zu kurz kommt, und weil sich der Wunsch zum Sommer in einem anderen Themen Bereich geäußert wurde...
Kleine Abendrunden: Am Dienstag Abend und am gestrigen Abend 2 "kleine" runde gedreht.
Die sunray vibriert in Gegensatz zu der felsberg viel weniger, Hände waren nach der...