Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jugendrabatt???YounGO-Jugendrabatt.
Das mag ja sein, aber doch eben nicht mit der Brixton.Weil sie lange unfallfrei gefahren sind.
Gruß
Willy
Und was haben die 30% von meinem Auto Vertrag mit dem neuen Mopped Vertrag zu tun?
Nicht mit einer Brixton aber halt mit anderen Motorrädern, da haben sie dann die Prozente gesammelt.Das mag ja sein, aber doch eben nicht mit der Brixton.
Und was haben die 30% von meinem Auto Vertrag mit dem neuen Mopped Vertrag zu tun?
Aha, dann müsste ich die Prozente von dem Auto Vertrag meiner Mutter auf den Motorrad Vertrag übertragen lassen,
das wäre interessant ob das klappt. (Denn ihr Auto haben wir verkauft, da sie eh nicht mehr fährt)
Nö das muss nicht bescheinigt werden, meine frau hat ihre Prozente einfach auf mich übertragen und ich habe Mein Auto damit angemeldet! Zumidest ging das bei der LVM so einfach!!Und Muttern muss bescheinigen dass derjenige den Wagen, wenigstens zeitweise, gefahren hat.
Nö das muss nicht bescheinigt werden, meine frau hat ihre Prozente einfach auf mich übertragen und ich habe Mein Auto damit angemeldet! Zumidest ging das bei der LVM so einfach!!