Bumblebee
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Der @maverick2345 hat das nicht direkt gesagt Aber könnte schon stimmen, wenn er die 1000km Inspektion anspricht ... AnywayEs geht hier ja auch um eine Garantie-Leistung bzw. Garantie-Erhalt.
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Der @maverick2345 hat das nicht direkt gesagt Aber könnte schon stimmen, wenn er die 1000km Inspektion anspricht ... AnywayEs geht hier ja auch um eine Garantie-Leistung bzw. Garantie-Erhalt.
Dann auch ruhig auf 3,0 atü aufpusten und ein paar Tage damit rumfahren...Dann wieder aufpumpen und testen.
Darfst du. Wir haben keine Herstellerbindung.wenn ich den auf der Cromwell überhaupt fahren darf
Ist nicht optimal, geht aber.und dabei hinten der original Reifen drauf bleibt.
Oder hat zu lange auf der selben Stelle gestanden.Also ist einfach mein Reifen schlecht produziert.
1. Das wird KSR gewiss nicht tun.Lass dir qualität reifen aufziehen und schlag vor die sollen ein teil der kosten übernehmen!
Sieht absolut rund aus, schaut halt aus als wäre der Reifen an einer Stelle dicker. Obwohl er genau an der Stelle richtig in der Felge sitzt, da haben wir den Felgenrand und den Gummiringabstand verglichen.Oder der Höhenschlag kommt von der Felge ??
*LOL*Scheint ein problem der CST reifen zu sein... wahr neulich im baumarkt hab se gesehen... sind sehr ähnlich...
Anhang anzeigen 13582
Mit Verlaub...Das kommt wohl davon, dass sie immer draußen steht (auch im Winter; da zwar unterm Balkon)
Das mitn draußen stehen war von mir auch nur eine Frage, bin diesbezüglich ja kein Fachmann, aber danke, gut zu wissen. Und ja es ist ein sporadisches leichtes Lenkerflattern und kein vibrieren.Mit Verlaub...
Das ist Unfug!
Lenkkopflager sind nicht wetterempfindlicher, als der Rest des Mopeds.
Und das von dir beschriebene Lenkerpendeln kommt eher von einem nicht ausreichend fest eingestelltem LKL, als von einem defekten Lager (was nicht heißt, dass das Lager nicht schon durch zuviel Spiel kaputt gegangen ist).
Außerdem haben Lenkerpendeln und "vibrierendes Vorderrad" mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit völlig verschiedene Ursachen.
Eben dachte ich auch, is mir eben so auch nie aufgefallen. Ma schaut ja ned, wenn sonst alles passtSchon lange nicht mehr gemacht, aber irgendwie gab es damals immer die Markierung beim „leichtesten“ Punkt des Reifens, und da sollte dann am Ende auch immer das Ventil sitzen.
Ich gehe davon aus, dass das heutzutage immer noch so ist, und die am System nichts geändert haben.