Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwo stand es schon, aber ich finde es gerade wieder mal nicht.
Wie sollte der Elektrodenabstand der Zündkerze sein? Ist ja wurscht, ob Iridium oder normal….
Ich meine 0,6-0,7
Bei uns im Dorf fahren noch 2 solcher Porsche. Liebevoll gepflegt von älteren Herren. In Bonn selbst gibt es eine Porsche-Niederlassung. Das was die Werbung verspricht sollte man da mal ausprobieren. Ob das wirklich so funktioniert Ansonsten schönes Werbevideo.
Und für den Preis eines gepflegten Porsche-Traktors bekommst du einige Brixtons. Da kann man sich gepflegt 5-10 Mopeds auf den Hof stellen, für jeden Tag der Woche eine….
Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5: Ich möchte mal meine Erfahrungen mit meiner Brixton teilen.
Vielleicht hilft es auch Personen bei einer Kaufentscheidung.
Also als erstes läuft die Brixton...
Kaufberatung Felsberg 125 gebraucht: Moin,
da ich in einem anderen Faden gelesen habe, dass man auch gerne mal Bilder einer gebrauchten Brixton zur Kaufberatung hochladen darf, wollte ich das...
Meine Brixton verschluckt sich richtig: Moin Moin Hamburg!
Ich habe derzeit leider echt viele Problemchen mit meiner Brixi. Aber alles halb so wild.
Jedoch gibt es seit ein paar Tagen von jetzt...
Neue Motoren bei Brixton ????: War heute mal bei einem Brixton Händler der weiter weg ist.War Zufall, und bin sofort angehalten.
Er hatte mindestens 20 Stück in der Ausstellung.
Die...
Ersatzbatterie für Crossfire XS gesucht: Hallo zusammen.
Bei meiner Crossfire XS ist jetzt nach 1,5 Jahren und lediglich 300km am Tacho, die Batterie defekt (war auf 7V entladen).
300km in 1,5...