Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha cool. Erzähl mal.Weil ich gestern den Vergleich zwischen meiner Sunray und einer Mondial hatte.
Für mich ist die Mondial nur ein billiger Haufen Plastik. Soll noch mal einer über die Verarbeitung von Brixton herziehen!!!Hahaha cool. Erzähl mal.
Sehr schöne BilderWeil ich heute 4h über den Tag verteilt, bei schönstem Wetter, über die Dörfer, an den Strand, durch die Felder und Wälder geknattert bin. Sonnenbrille auf der Nase, Wind und Ventile im Ohr, gute Laune im Kopf und Herz. Genau DAFÜR backen die Jungs in Fernost diese kleinen wunderbaren Mopeds... einfach schön!Anhang anzeigen 2866
Anhang anzeigen 2867
Anhang anzeigen 2868
aka DauergrinsenMan bekommt einfach gute Laune auf einer Brixie
Das unterschreibe ich mal genau so....- Und weil sie mich praktisch nichts kostet (auch bei den aktuellen Spritpreisen)!
- Und weil sie immer dafür sorgt, dass man mit Menschen ins Gespräch kommt ("werden die immer noch in England gebaut?")!
- Und weil das Fahren mit ihr immer noch einen Riesenspaß macht!
- Und weil sie eben nicht perfekt ist! (Boahh, wäre das langweilig)
- Und weil sie die Allerallerallerschönste auffe Welt ist!
Anhang anzeigen 18409
- Und überhaupt!
…weil sie mein Einstiegsbike in die Motorradwelt war…
und weil ich durch sie lauter nette Biker kenengelernt habe…
Och...…grübel, ist so sauber…