Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo....was soll ich da noch extra was schreiben.....deshalb mag ich den Hobel.Weil sie aussieht , fährt und sich bedienen lässt wie in den 70er Jahren , und das ist gut so
Die einizige Maschine im Land hat natürlich auch was ,lasse dir nicht klauen !Es gibt nicht einen vorher genannten Punkt den ich nicht auch so setzen würde! Aber zusätzlich kann ich sagen:
Ich liebe meine Brixton weil
- sie mich über 3.655 km zuverlässig, schnell und sicher (und billig) an mein Ziel gebracht hat!
- ich nun ein exclusiv Model im Lande habe und die Leute gucken hier auch!
Also so im Sinne "Designed / Made in Georgia"? Habe ich noch nicht beobachtet. Honda, Yamaha, Harley Davidson (fette Oschis! ) und so ein paar Klitzekleine Mini-Hubraum Maschinen die ich nicht erkannt habe... und "n Haufen Roller. Aber wir gesagt, in Tbilisi lassen sich wohl Hanway Motorräder kaufen und die sehen verdächtig ähnlich aus wie die Cromwell!Gibts eigentlich georgische Motorräder ?
…weil sie mir jedesmal wahnsinnig
freude bereitet, für mich perfekt ist,
wie sie jetzt dasteht und ich noch
nebenbei einen haufen bekloppter
gleichgesinnte kennengelernt habe
... nicht das die dort nur anders heißen so wie Opel und Vauxhall ...Also so im Sinne "Designed / Made in Georgia"? Habe ich noch nicht beobachtet. Honda, Yamaha, Harley Davidson (fette Oschis! ) und so ein paar Klitzekleine Mini-Hubraum Maschinen die ich nicht erkannt habe... und "n Haufen Roller. Aber wir gesagt, in Tbilisi lassen sich wohl Hanway Motorräder kaufen und die sehen verdächtig ähnlich aus wie die Cromwell!