Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst die mal aussen säubern (z.B. leicht öligen Lappen) Dann ist die wieder schnieke golden .Kam erst heute wieder dazu. Hier ein paar Fotos der Kette. Es sollte eigentlich goldig sein.. Keine Ahnung wie andere DID HD Ketten mit 2000km ausschauen...
Anhang anzeigen 34958Anhang anzeigen 34959
Werds mir mal anschauenDu musst die mal aussen säubern (z.B. leicht öligen Lappen) Dan ist die wieder schnieke golden .
Das war immer schon soAuch deine Speichen sehen furztrocken und anoxydiert aus
Nicht???Anschauen erscheint mir wenig erfolgversprechend .
Verstehe nicht ganz wie du meinstIch glaube du solltest deine Vorgehensweise mal überdenken
Wirklich, ich hab keine Ahnung was du damit gemeint hast.Ja , nee , ist klar
Putzen (statt anschauen) würde sicherlich helfen.dass jemand den Zustand bewertet
Die Kette und das Kettenrad sehen auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Putzen und bisschen Fett würde sicher nicht schaden.Ansonsten habe ich eigentlich gehofft dass jemand den Zustand bewertet sofern der auf den Fotos sichtbar ist..
Eher nicht.Das Spiel der Kette am Kettenrad gibt Aufschluss daüber, ob die Kette zu viel Spiel hat.
Die ist dann ja auch von Car-Tier...Sone Goldkette kenn ich eher von Luden... und das ist meistens keine DID.
Missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, ob die Glieder sich gelängt haben.Das Spiel der Kette auf dem Kettenrad gibt nur Aufschluss darüber, wieweit die Kette verschlissen ist.
Das "normale", einzustellende Kettenspiel hat damit wenig bis nichts zu tun.
Nein....die Zahl 428 ist die Größe der Kette in Kurzform , also der Abstand von Rolle zu Rolle deren Durchmesser plus die Innenbreite .Soll ich bei meiner Chromwell 250 auch eine DID HD 428 mit 122 Gliedern (oder 120 Glieder?) Mit Ritzel kaufen, oder passt die Kette, die hier diskutiert wird nur bei der Chromwell 125?
Wie erkenne ich welche Kette gerade drauf ist? (Hab das bike gestern gebraucht gekauft). Steht da irgendwo auf einem Glied etwas drauf?
Sieht völlig vernachlässigt und ungepflegt aus,als käme das Moped grad vom Schrottplatz oder aus ner Scheune ,wo sie jahrelang rumgegammelt hat...Kam erst heute wieder dazu. Hier ein paar Fotos der Kette. Es sollte eigentlich goldig sein.. Keine Ahnung wie andere DID HD Ketten mit 2000km ausschauen...
Anhang anzeigen 34958Anhang anzeigen 34959
Dabei sprühe und reinige ich alle 400km die Kette.. keine Ahnung warum die Kette so aussieht..Sieht völlig vernachlässigt und ungepflegt aus,als käme das Moped grad vom Schrottplatz oder aus ner Scheune ,wo sie jahrelang rumgegammelt hat...