Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...also denk dran wenn du dir andere Reifen draufschrauben möchtest, zuerst muss der kleine Mann mit dem Pisspot auf dem Kopf und dem flatternden Kittel einmal um den Block fahren ...und erst wenn du dem dann seine 70€ gezahlt hast und alles bei der Zulassungsstelle eingetragen hast darfst du wieder Spaß mit deiner Maschine haben.
geht beim Bremsen aus: Hallo liebes Brixton Forum,
ich habe mir eine eine Brixton Cromwell (BX) 125, mit rund 6300km runter gekauft und für ca. 6 Monate in der Garage stehen...
Sunray-125 Parts: Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich in Portugal eine Brixton Sunray 125 gekauft. Ich bin mit dem Kauf zufrieden; sie hat derzeit 1300 km und alles ist in...
Ist hier ABS verbaut?: Hallo,
ich habe gestern eine Brixton BX125 Cromwell, BJ 02.2020 gekauft. Ist allerdings wg. neuem TÜV noch beim Händler und wird erst nächste Woche...
Hallo, es gibt einen Ölwechsel: Hallo, es gibt einen Ölwechsel
kann mir jemand sagen
für Brixton Crossfire 125 es einen Ölfilter zum Wechseln
Danke..
ja, ich habe es zum Kauf gefunden...
Durchmesser Hohlschrauben/Ringaugen im Bremssystem: Hallo zusammen,
plane aktuell die Gummileitungen an meiner Brixton Sunray CBS durch Stahlflexleitungen zu ersetzen. Weiß jemand aus dem Kopf oder kann ohne...