BrixtonLukas
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Also ich fahr bei allen meinen Motorrädern seit Jahren immer das Öl von Louis... Hab nichts daran zu bemängeln
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"Den haben Sie falsch eingefahren!"... "das lag am Öl"...
Da ist meine Erfahrung etwas anders.Da kommen dann schon ab und zu ein paar Grad mehr auf den Tacho.
Ich stand ja nun in den letzten 2 Jahren mit meiner Mühle in einigen Baustellen-Feierabendverkehr-Staus und kann die Erfahrungen von @Der Raucher nur bestätigen.Da ist meine Erfahrung etwas anders.
In der Stadt bekomme ich sie mit Mühe und Not auf 100°C. Auch im hochsommerlichen Stop&Go wird es nicht mehr.
Auf der Landstraße sind's dann mal 110°.
Ein einziges Mal stand der Zeiger auf 115°. Nach 'ner halben Stunde im Windschatten hinterm LKW, im Sommer bei über 30° Außentemperatur.
Dann erkläre "denen" doch mal, warum das alles ganz anders ist.Bemüh dich nicht den Leuten hier logisches über Öl zu erklären. Für die zählt nur billigstes Baumarktöl weil Markenöle mit Zusätzen alle Geldschneiderei sind. Das sind die gleichen die E10 tanken weil Super Plus auch Geldschneiderei ist und Kopffestigkeit in unseren Treckermotoren ja eh keinen Sinn macht.
Blödsinn!!! Bei einem Motor wie dem in der Brixton 125er ist es zwar möglich aber eben nicht nötig auf solche Feinheiten beim Motoroel zu achten!Bemüh dich nicht den Leuten hier logisches über Öl zu erklären. Für die zählt nur billigstes Baumarktöl weil Markenöle mit Zusätzen alle Geldschneiderei sind. Das sind die gleichen die E10 tanken weil Super Plus auch Geldschneiderei ist und Kopffestigkeit in unseren Treckermotoren ja eh keinen Sinn macht.
Dann erkläre "denen" doch mal, warum das alles ganz anders ist.