Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Die Schwelle, welche im 24. Jahrhundert mit "Warp 10" beschrieben wird, ist eine natürliche Grenze des Warpantriebs, die unter normalen Bedingungen nicht erreicht werden kann und bei deren Erreichen man sich an jedem Punkt im Universum gleichzeitig befindet."
Wer den Blog von @Windmaedchen gelesen hat wird darüber stolpern wie wirksam sie die Tourenscheibe beschrieb.
Da komme ich zum Schluss, dass eine schöne Polybauer Vollverkleidung die Brixton bis an die Richtgeschwindigkeit pushen müsste
Schnelle Grüße
Cirrus
Total, das Windschild lasse ich auch auf jeden Fall an der Brixton dran!
Leider bringt das nichts bei starken Gegenwind (hatte ich nur einmal bei Istanbul) oder wenn es lange, steil nach oben geht (also so >10%). Ansonsten "fühlt" es sich auch schneller an, weil man weniger WIndwiderstand auf seinem eigenen Körper merkt. Und wenn man sich so schön schnittig auf den Tank legt wie auf dem schwarz/weiß Bild n paar Beiträge über mir, dann ist man plötzlich ein Blitz!
Brixton Bx125 Euro 5 Leistung optimieren: Moin, ich bin auf eine hand voll tuning teile für die Brixton Cromwell 125 gestoßen und wollte mal nachfragen ob es zur Leistungsoptimierung sinn macht den...
Welches Baujahr hat eure Brixton 125ccm ?: 2015 wurde die erste Brixton 125ccm auf der EICMA 2015 vorgestellt.Laut Wikipedia kam, Sie 2017 in den Handel.
Mich würde eine Übersicht interessieren, was...
Versicherungsbeiträge für 2025: Habe mal eine Frage an die 125ccm Biker.
Es sind für meine Brixton die erst Versicherungs Beiträge für 2025 gekommen.
Ich soll für die Felsberg 25% mehr...
Das ABS funktioniert bei meiner Brixton nicht mehr: Guten Abend!
Ich fahre seit 2,5 Jahre eine Brixton sunray 125 mit ABS
seit letzem wo der händler mir eine neue felge eingebaut hat, funktioniert das abs...
Tank Brixton 125ccm Cromwell.: Angeboten wird ein Tank für diverse Brixton 125ccm Fahrzeuge.
Passend auf Cromwell, Felsberg, Sunray oder auch Rayburn.
Orginal Volvo Autolack.Der Tank...