Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute mit einer Laserwasserwaage von Bosch die Kette eingestellt einfach mal aus interesse ob es geht!
Und was soll ich sagen- Jepp es geht, das Teil ersetzt einen Ausrichtungslaser für das Mopped und kostet knapp 30€!
Einfach mit den angebrachten Magneten flach auf die Kette legen und da das Ding einen Waagerechten Laser hat, hat man nach dem Ausrichten der Wasserwaage einen Laserstrich längs mittig über die Kette laufend!
So kann man perfekt sehen ob die Kette auch grade über das Ritzel und das Kettenblatt läuft!!
Und das ist das Teil !!!!
Auf der anderen Seite sind die 2 Magneten angebracht!!!!
Linksammlung zu Auspuffanlage für Cromwell 125: Hallo liebes Forum,
ich bin mir nicht sicher wie lange es mein Auspuff inklusive Krümmer noch macht. Hab vieles probiert (von Ofenwichse bis Lack) aber ich...
Fazit nach 25'000km: Hallo Liebe Brixton Community
Ich habe mir vor fast zwei Jahren im Dezember meine leicht gebrauchte (2021er Jahrgang mit 2'500km) Cromwell 125 gekauft.
Mit...
Istanbul - Bursa - Izmir und zurück - Felsberg 250: Liebe Brixton-Community,
Kurzfassung:
Als Expat in Istanbul habe ich mich Anfang letzter Woche dazu entschlossen mit meiner Felsberg 250 von Istanbul mit...
Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen: Hallo zusammen,
kurz zu mir: Ich bin Mitte 30 und hatte als Jugendlicher 3 Jahre einen Roller mit dem ich etwa 10.000km gefahren bin, hatte jedoch nie...
4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht: Moin Mädels! Ich habe mir gedacht, ich mache nach knapp 4000 Kilometern mal einen Bericht von meiner Felsberg 250. Diese Art Berichte haben mich vor dem...