Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst du auch gerne tun.Also nur 5 kg Gewicht finde ich in so fern Blödsinn.
Nee soll nicht alles hinten drauf.Ja ok, aber ab 20 kg hinten drauf gebe ich dem Raucher recht.
Ist schon übel mit der Fahreigenschaft.
Und dann noch zu 2 auf dem Roller????
Also dann brauchst du nur noch die ersten 3 Gänge.
Links und rechts vorne am Lenker noch einen Einkaufsbeutel hinhängen?Nee soll nicht alles hinten drauf.
So schlimm war bei uns nicht, meine Frau und ich mit Gepäck waren ca. 150 kg, mit der Bike dann 285 kg. Überall lief die Maschine 10-15 km/h langsammer als wenn nur ich, ohne Gepäck unterwegs wäre, also 85 flach immer erreicht. Mein einziger Hinweis, Federbein einstellen ist sehr wichtig (ich habe erst nach 15 km getan... ).Ja ok, aber ab 20 kg hinten drauf gebe ich dem Raucher recht.
Ist schon übel mit der Fahreigenschaft.
Und dann noch zu 2 auf dem Roller????
Also dann brauchst du nur noch die ersten 3 Gänge.
Ja.Wie bei der 49er Kettenrad Fraktion auch die zu 80% nicht eingetragen ist.
Die haben dann auch die A Karte.
Wenn der Träger exakt genug gefertigt wurde, dass er ohne Verspannungen montiert werden kann, ist auch alles gut.ich habe besagten Gepäckträger seit Anfang an dran und kann nur positives sagen.
Sogar 2 grad noch entdeckt, das musste ich quasi zitierenEcht, ein Gepäckträger für unser Brixton trägt nicht einmal einen 6er Pack Wasser mit 1,5L Flaschen
... Meinte ja nur nicht den Schlüpfer nass machen.Bis 10 kg ist schon ok.
Und das ist ja eine Menge zum Spazieren fahren.
Hört sich gut an, würde bei uns auch so ungefähr hinkommen, vielleicht mehr Richtung 130 Kg. Ich muss mir dann mal ansehen wie ich die Federbeine einstelle.So schlimm war bei uns nicht, meine Frau und ich mit Gepäck waren ca. 150 kg, mit der Bike dann 285 kg. Überall lief die Maschine 10-15 km/h langsammer als wenn nur ich, ohne Gepäck unterwegs wäre, also 85 flach immer erreicht. Mein einziger Hinweis, Federbein einstellen ist sehr wichtig (ich habe erst nach 15 km getan... ).
Schön zu lesen, Danke für Deine Bilder.Also, ich habe besagten Gepäckträger seit Anfang an dran und kann nur positives sagen.
Er ist sehr stabil und passt meines Erachtens sehr gut zur Felsberg. Ich hatte zuerst auch eine Halteplatte für einen Givi-Koffer montiert um bei Bedarf Stauraum zu haben. Sah aber bescheiden aus.
Jetzt kommt bei Bedarf eine Sitzbanktasche von Louis drauf. Passt auch ne Menge rein und ist in ein paar Sekunden montiert und auch wieder entfernt.
Vielleicht sind die Erfahrungen mit diesen Gepäckträger so unterschiedlich weil die Warenendkontrolle bei Kunden statt findet.Wenn der Träger exakt genug gefertigt wurde, dass er ohne Verspannungen montiert werden kann, ist auch alles gut.
Problematisch wird es bei sowas (und vielem anderen) immer dann, wenn das Bauteil unter Spannung eingebaut wird.
Dann sind Risse/Brüche vorprogrammiert...
Da hast Du wohl recht. Als ich mit der Enfield in Indien unterwegs war habe ich auch einfach drauf gepackt was mit muss und mir keinen Kopf gemacht. Das Foto sieht krass aus, geil Welcher Gepäckträger ist das?Selbst das massiv verschraubte Zeug von SW Motech und CO hat die "Gewichtsgrenzen" als Absicherung für den Hersteller. Einfach hinnehmen und beladen wie mans für richtig hält
Vermutlich hab ich meine Gepäckträger noch nie mit weniger als 5kg beladen ^^ der Träger ist auch weniger stabil als der hier verlinkte.
Meiner liegt eig. nur auf dem Haltebügel auf. Sind hier auch 18kg +
Unfall bauen sollte man halt generell vermeiden, mit Ladung wohl erstrecht
Sogar 2 grad noch entdeckt, das musste ich quasi zitieren
mfg
Gut das ich nichts von den 5Kg wusste, so hab ich mir nie Gedanken darum gemacht. Allerdings träume ich noch heute manchmal davon das die Enfield nicht zum stehen kommt.Sie schiebt und schiebt obwohl ich mit Vorderrad- Hinterradbremse und dem Motor bremseDer hier Gepäckträger hinten Brixton 125, 118,88 € für die Hälfte vom Ali.
Auf der Royal Enfield Himalayan ist steht witzigerweise auch max. 5kg Load auf dem dicken Stahlträger der ab Werk dabei ist
mfg