FlämingMaja
Mitglied
- Motorrad
- Brixton 125 Felsberg
Kommt schon ab und zu vor
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH WAR DAS !!! der Verrückte HundHeute gegen 09:00 Uhr eine Rayburn auf der A4 Höhe Chemnitz gesichtet, wer war der verrückte Hund?
Will ja kein Spielverderber sein, aber wie oft schreibt hier eigentlich jemand: "Ich wars" ?
ICH WAR DAS !!! der Verrückte Hund
...
Hammer!ICH WAR DAS !!! der Verrückte Hund
gegen 9 Uhr Chemnitz Glösa aufgefahren und Richtung
Merrane. Gegen 14 Uhr wieder zurück, hab Dich nicht gesehen . Warst mit auto unterwegs ?
Aber meine Rayburn wirst sicher erkennen im Profilbild . Hatte noch ein blauen Rucksack auf dem rücken . Musste mal zu den Schwiegereltern fahren und dort helfen.
Warum nicht über die Autobahn . Fahre ich oft . Gestern 110 km/h geschaft mit der rayburn . " lach"
@Mathieu wünsche Dir immer eine gute Fahrt . LG
Nö, war ich nicht.heute in Mannheim gesehen . Mal gespannt wer das wo war . Hätte an @achtelliter gedacht
Lorenzo was fährst du für eine ? mal auf paar km Tauschen ? gefällt mir auch
Wie schön für dich dich.Schade eigentlich . Kenne in Heidelberg nee menge leute in deiner Ecke , die würden mir bilder schicken wenn Dich dort einer sehen würde@achtelliter . und mir nee info schicken . <<<<<<<<<<Bei deiner ecke kenne ich So viele firmen und leute . bin oft dort .;-)
Was meinst mit "Motorradtester"? Wegen Sonntag muss ich nochmal schauen, Samstag langes Punktspiel, da bin ich vlt. platt...Der saß bestimmt beim Café Wendl oder beim Türken im Außenbereich. Den kenne ich auch sehr gut. Der hat meine Wohnung und nun auch die Karli in Beschlag genommen.
Sitze gerade in der Praxis. Danach kann ich weiter planen.
Edit: Alsooooo.
Alles entsprechend zum Weiterfahren. Vielleicht sollten wir südlich von LE fahren und könnten dort unseren Motorradtester auf Höhe Bad Lausik/ Grimma treffen.