Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT:
Aus dem Reich der Sagen, Märchen und Legenden wird mir gerade zugeraunt, dass es in Langenhorn eine schwarze Cromwell, genannt "Black Pearl", gäbe.
Weiß da jemand Genaueres, oder ist das nur ein Gerücht?
War das ne graue Brixi mit ner dunklen Chopper in Begleitung?Heute gegen 13 Uhr in Büren an der Raiffeisen-Tanke, hab ich beim wegfahren im Augenwinkel ne Brixton in Begleitung einer Nicht-Brixton gesehen. Jemand von einem der Treffen an diesem WE?
Ah ok dann war ich das nichtHatte ich im Lippstadt Treffen Thread Kund getan: langes Wochenende in Eversberg, nachm Eis essen bei Schoko&Vanille in Bestwig vergessen zu tanken. Das war die letzte Chance vor den Autobahnzuschlägen..
Edit: grau könnte sein, dunkel auf jeden Fall, das andere Moped eher Richtung aktuell aus Plastik (ohne Wertung, nur Ahnungslosigkeit), beide Fahrer eher lütt und schmächtig, standen an der Automaten-Bezahlsäule..
alles klarBin sehr oft in der Gegend weil ich da in der Nähe wohne, aber ich war's nicht. Ich hab eine oliv farbene Felsberg