Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muhahaha.... Ich bin bei der Eisdiele nur weggekommen wenn es 20x ne schwarze Wolke hinten rausgehaut hat.Hahaaaa, mein seeliger Bruber hatte eine R5 Turbo2, dieses extrabreite Ding. Gebraucht, 3 Jahre alt (damals) und dann hat es mit einem riesen Knall den Torbo bzw. die Schläuche zerfetzt!!!!!
Das ist halt für uns aus Wien einfach zu weit weg.... Leider....Habe meine Mopeds bei KSR in Gedersdorf direkt gekauft und lasse dort auch Service machen. Preise OK, aber halt in der Pampa...
Gott zum Gruß!
Nachdem in Wien
Jelinek Altmannsdorfer
Hebart Dresdner Straße
Der Typ mit den Indians Triesterstr.
als Werkstatt für mich ausfällt (diverse Gründe auf die ich nicht einzeln eingehen will) würde ich um Tipps bitte wo man in oder um Wien eine vernünftige Werkstatt finden könnte... Eventuell eine freie.
Sänk ju wery Matsch vorab
Hi Mao, ich hatte eine kleine feine Werkstatt im 19ten Bezirk, die haben so ziemlich alles repariert, sogar meinen Peugeot Roller. Aber Brixton greifen die nicht an - da kann ich "Mozart" nur recht geben. China Klumpat......daran liegt es.
Ich war im Juni in der "CityWerkstatt" in 1080 Wien. Das ist ein Typ der hat die Werkstatt gegründet weil er selbst keine gefunden hat. Die waren sehr nett. Hatten auch schon Brixtons zur Reparatur dort.
Die haben auch Custom Bikes und ganz alte Dinger da rumstehen. Ich hatte eigentlich einen feinen Eindruck. Und der Stundensatz ist auch sehr günstig UND die rechnen im 20 Minuten Takt ab. NACHTEIL: Sie haben nur von Mittwoch bis Freitag geöffnet.
Wie gesagt, hatte dort selbst noch keine Reparatur, aber der Eindruck war ganz gut. LG
Ach ja, nicht schrecken, ist keine "HOCHGLANZWERKSTATT" - also optisch.....
Meine Werkstatt (wohl auch ehemalige) jammert immer, dass das Moped zu heiss ist um einen Service zu machen wenn ich davor ne Stunde zu ihnen gegurkt bin. (Preislich ist er auch etwas teurer für den 4ker)Für den Hinweg habe ich von Wien aus nicht ganz eine Stunde gebraucht