Das mit der ABS-Leuchte ist normal. Ist auch im mitgelieferten Handbuch nachzulesen.Die ABS Leuchte leuchtet auf meiner Felsberg nach dem Start auch auf bis ich mich zum ersten Mal in Bewegung setze. Passt so
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der ABS-Leuchte ist normal. Ist auch im mitgelieferten Handbuch nachzulesen.Die ABS Leuchte leuchtet auf meiner Felsberg nach dem Start auch auf bis ich mich zum ersten Mal in Bewegung setze. Passt so
Genau, wollte den Vorredner damit beruhigen. Ist wohl nicht so rübergekommenDas mit der ABS-Leuchte ist normal. Ist auch im mitgelieferten Handbuch nachzulesen.
Ich hab das Moped gerade abgeholt. Toller Laden und Inhaber mit Plan. Wenn ich mich nachher gesammelt hab, mache ich Mal ein Foto. Da stand noch eine rote Sunray und eine schwarze Cromwell. Wer von euch kriegt die denn?
genau das.Egal wo du die bestellst, konkreter als "September" gibts für ABS Modelle nicht
Egal wo du die bestellst, konkreter als "September" gibts für ABS Modelle nicht
Habe dort Ende Juni eine Felsberg ABS in grau bestellt und warte leider noch auf einen konkreten Liefertermin.